-
So das habe ich vor ein paar Monaten mal zusammen geschrieben
Siemens Gigaset SL 74
Menü Einstellungen Mobilteil MT anmelden Basis 1 OK; Pin=0000
Bei Siemensgeräten in den Details der Mobilteile unter Teilnehmerliste in dem Konfigurationsprogramm den DECT Modus auf „erweiterter Modus“ stellen.
-
Ich habe mir selbst eine kurzanleitung für ein Siemens und für die Alcatel Dinger geschrieben, wenn ich Zuhause bin kann ich Dir weiter Helfen.
Aber versuche einfach mal als Pin 0000 dann sollte das Gerät auftauchen. Ist mal bei den Siemens Mobilteilen so gewesen meine ich. Ist aber schon lange her.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Nur am Rande bedeutet der Spruch auf dem Bild Rauchen verursacht Impotenz. 
Ahja jetzt kann ich auch was damit anfangen 
-
Ich denke mal einfach das die den Useragent des 9500 blocken und ihn nicht rein lassen weil er als Opera/Internetexplorer erkannt wird.
-
Na toll
Aber ich habe irgendwie das gefühl es hängt am WAP Zugang von o2, weil wenn ich per Wlan rein gehe geht alles viel schneller ( GPRS sollte für ne WAP Seite ja auch dick reichen) und die Umlaute gehen auch.
-
Hätte mal ne andre Frage, werden bei Eurem 9500 auch die Umlaute nicht richtig angezeigt sobald ihr Euch per WAP einwählt bei o2? (per Wlan wird es korrekt dargestellt) Auch der Bilderaufbau geschieht meißt sehr langsam oder manchmal auch gar nicht. (o2 Aktive Startseite).
Und könnt Ihr auf Eure o2 Mails zugreifen auf der Startseite? Ich bekomm immer eine Fehlermeldung. Ich dachte das wird besser wenn o2 den Commi in sein Programm aufnimmt, aber nun steht er im Shop bei denen als o2 Active Handy und die Probleme bestehen bei mir immernoch 
-
Gut also hatte ich doch recht, man sind da leute im O2 Active Chat :D, haben mir schon Angst gemacht Vielen Dank!
-
Ich meine ja mit Proxy
Mensch 
-
Aber mit der wap.viaginterkom.de kann erstrecht nix passieren oder?
-
Wenn ich aber mit meinem 9500 den APN wap.viaginterkom.de benutze kann ich ja eigentlich nicht an der Flat vorbei surfen oder?
Weil mit dem APN "Internet" ist das ja ziemlich gefährlich, wenn ich nämlich nur auf wap.web.de will erkennt web.de das ich einen PC benutze (anhand des Useragend warscheinlich) und leitet mich auf die WWW seite anstatt auf die WAP Seite. Dann wirds ja immer teuer.