Helmut Du kannst aber über die wap.viaginterkom.de nicht über POP3 deine Mails abrufen oder?
Beiträge von Novus
-
-
Unterhalten sich 3 Krokodile.
Sagt das 1.: "Mann, ich habe gestern einen Porschefahrer gefressen, der liegt mir so schwer im Magen, ich kann die ganze Zeit nicht schwimmen."
Erwidert das 2.: "Das is noch garnichts. Ich hab 'nen Benzfahrer vor 2 Wochen gefressen, der liegt mir so schwer im Magen, seitdem konnte ich nicht mehr schwimmen".
Das 3. stöhnt nur: "Ich hab vor 4 Wochen einen Golffahrer gefressen, der war so hohl, seither kann ich nicht mehr tauchen".
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Kann schon sein, aber deine Sig ist trotzdem Scheiße
.Welche den? Das mit dem Golf? Wenn Du die Golffaher hier sehen würdest wüsstest Du warum :p Da sitzen nämlich die ganzen Eko´s drin.

Edit: Ich werde meine Sig schon nicht ändern Helge, ich steh ja dazu! Ich persönlich finde den Golf halt nicht gut und weiter? Und ne gute Anlage Daheim oder im Auto ist für mich so eine Art Hobby.
-

Solche Spacken (möchte gern Gangster) hab ich genug auf der Schule, also ich würde so ein paar weniger nicht unbedingt vermissen.
-
Also mein Blocker ist in der Norton Internet Security schon mit dabei, diese hat aber etwas gekostet. Gibt sicherlich auch Freeware, aber leider weiß ich nicht wo.
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Wart ihr heute schon auf http://www.spiegel.de und erschien euch auch der schreckliche rosa Hintergrund von der Telekom ? Unglaublich, wie weit Werbung geht, das ist doch echt eine Zumutung und eine Vergewaltigung der Augen !Das geht anscheinend nicht weg, Spiegel im neuen Branding look, es kann nur noch schlimmer werden !
Grüße
Schonmal über einen Werbeblocker nachgedacht?
sieht so dann aus 
-
Hatten wir hier auch schonmal http://www.telefon-treff.de/sh…did=157991&highlight=mda4
-
Selbst mit Photoshop können die nicht wirklich umgehen
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
gestern abend habe ich nen lachkrampf bekommen, dieser film kam aufm lokalsender von wismar (info3)... also boxen an (das ist ne aufforderung
) ... alles gucken und nicht vorspulen .... hier der linkIst jetzt nicht böse gemeint, aber was ist darin witzig?
-
Blöde Antwort: Zwingt dich ja keiner das zu machen oder?