Was machst Du in Korea? :eek:
Sony PlayStation Portable
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mgjbigmac
Offiziell, gem. Anleitung:Spielen: 4-6 Stunden
Video: 4-5 StundenLadezeit: ca. 2:20.
Mal schaun ob sich die Werte bewahrheiten ...
jep.. die werte stimmen..
mit RR hält bei mir der akku ca 4.5 -5.5 stunden
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Was machst Du in Korea? :eek:
meine freundin besuchen... verwandte besuchen... PSP suchen...
-
Du kannst ja mal so ne Palette PSPs in Rucksack packen und gucken ob der Zoll was sagt

-
Zitat
Original geschrieben von chung77
meine freundin besuchen... verwandte besuchen... PSP suchen...
Freundin? PSP?
Ich komme mit!

-
Moin,
hab mich gerade mal bei Lik-Sang umgesehen.
Und 298€ für das Value Pack+1 Spiel find ich eigentlich nen recht guten Preis.Aber:
Ich hätte gerne Need For Speed dazu, bei Lik Sang steht Versand ab 06.04.05 (für die US Version) Amazon.com listet das aber mit lieferbar innerhalb von 1-2 Werktagen.Weiß jemand ob das nun schon raus ist? Oder ist das von Amazon einfach wieder so ein spekulativer Termin?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Aber:
Ich hätte gerne Need For Speed dazu, bei Lik Sang steht Versand ab 06.04.05 (für die US Version) Amazon.com listet das aber mit lieferbar innerhalb von 1-2 Werktagen.Weiß jemand ob das nun schon raus ist? Oder ist das von Amazon einfach wieder so ein spekulativer Termin?
mfg
gemäss US-Foren sind einige spiele schon draussen. darunter auch Need For Speed.
ich würde dir aber RR empfehlen :top:
-
Hey,
wo habt ihr die PSPs denn importiert?Bei lik sang kost das ValuePack+RR 298€ zzgl. Versand und Zoll.
Mit Zoll (~50€) und Versand (25€) wären das auch ~375€Bei deutschen Importeuren wie zB Importfun kommt das Bundle auch auf 379€.
Wie groß ist denn die Chance, daß das Paket einfach so durch den Zoll kommt, ohne daß Gebühren anfallen?

mfg
-
Ich habe eben ein Video gesehen wie 2 Leute gegeneinander NFS fahren. Läuft dies direkt über WLAN ohne irgendwelche Server? Oder muss ich mich da online anmelden und auf einen Server connecten?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich habe eben ein Video gesehen wie 2 Leute gegeneinander NFS fahren. Läuft dies direkt über WLAN ohne irgendwelche Server? Oder muss ich mich da online anmelden und auf einen Server connecten?WLAN ohne irgendwelche server :top:
die meisten spiele (oder sogar alle?) unterstützen wlan.
mit einigen spielen, wie zum beispiel Twisted Metal Black, kann man sogar richtig on-line zocken! natürlich über nen hotspot...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!