Sony PlayStation Portable

• jep.. die werte stimmen..

mit RR hält bei mir der akku ca 4.5 -5.5 stunden

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was machst Du in Korea? :eek:

meine freundin besuchen... verwandte besuchen... PSP suchen... ;)

• Du kannst ja mal so ne Palette PSPs in Rucksack packen und gucken ob der Zoll was sagt ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    meine freundin besuchen... verwandte besuchen... PSP suchen... ;)

Freundin? PSP?

Ich komme mit! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Moin,

hab mich gerade mal bei Lik-Sang umgesehen.
    Und 298€ für das Value Pack+1 Spiel find ich eigentlich nen recht guten Preis.

Aber:
    Ich hätte gerne Need For Speed dazu, bei Lik Sang steht Versand ab 06.04.05 (für die US Version) Amazon.com listet das aber mit lieferbar innerhalb von 1-2 Werktagen.

Weiß jemand ob das nun schon raus ist? Oder ist das von Amazon einfach wieder so ein spekulativer Termin?

mfg

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Aber:
    Ich hätte gerne Need For Speed dazu, bei Lik Sang steht Versand ab 06.04.05 (für die US Version) Amazon.com listet das aber mit lieferbar innerhalb von 1-2 Werktagen.

Weiß jemand ob das nun schon raus ist? Oder ist das von Amazon einfach wieder so ein spekulativer Termin?

mfg

gemäss US-Foren sind einige spiele schon draussen. darunter auch Need For Speed.

ich würde dir aber RR empfehlen :top:

• Hey,
    wo habt ihr die PSPs denn importiert?

Bei lik sang kost das ValuePack+RR 298€ zzgl. Versand und Zoll.
    Mit Zoll (~50€) und Versand (25€) wären das auch ~375€

Bei deutschen Importeuren wie zB Importfun kommt das Bundle auch auf 379€.

Wie groß ist denn die Chance, daß das Paket einfach so durch den Zoll kommt, ohne daß Gebühren anfallen? ;)

mfg

• Ich habe eben ein Video gesehen wie 2 Leute gegeneinander NFS fahren. Läuft dies direkt über WLAN ohne irgendwelche Server? Oder muss ich mich da online anmelden und auf einen Server connecten?

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich habe eben ein Video gesehen wie 2 Leute gegeneinander NFS fahren. Läuft dies direkt über WLAN ohne irgendwelche Server? Oder muss ich mich da online anmelden und auf einen Server connecten?

WLAN ohne irgendwelche server :top:

die meisten spiele (oder sogar alle?) unterstützen wlan.

mit einigen spielen, wie zum beispiel Twisted Metal Black, kann man sogar richtig on-line zocken! natürlich über nen hotspot...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!