Verstehe ich nicht. Nur weil da der Aussenfühler evtl kaputt ist oder warum soll das witzig sein?
Beiträge von Novus
-
-
Ich habe auch ein schönes Geschenk bekommen, pünktlich zum Fest ging bei uns hier eine o2 Sender in Betrieb. Nun habe ich fast überall hier einen Vollausschlag
Endlich fällt das lästige manuelle netzwählen weg.
-
Wieso bitte bekommt sowas einen Führerschein? Wenn er schon einen solch schweren Unfall ohne Führerschein gebaut hat, würde ich dem die nächsten paar Jahre keinen geben.
Ok ich muss sagen ich hasse diesen Typ, aber so sollte es doch bei jedem anderen auch sein oder?
-
Mobipocketreader war das bei mir früher immer. Hatte auch keine Ahnung wieso der das immer gemacht hat.
-
Ich empfinde es nicht gerade langsam. Es macht sogar echt Spaß damit zu Tippen. Also ich bin im Unterricht immer mitgekommen. Man gewöhnt sich sehr schnell dran.
-

Das war ne kurze Mitschrift im BWL Unterricht, macht echt Spass mit dem Commi zu schreiben. Du kannst natürlich die Schrift noch vergrößern oder verkleinern, die Titelleiste ausblenden etc.
-
Raum 66*** funzt auch nix selbst im D1 Roaming kommen keine SMS an, Anrufe nur ab und zu.
-
Ja hat er, sogar Powerpoint. Nur hat der Commi mit Word XP und 2003 seine Probleme. Oder andersrum :D. Mit OpenOffice funktioniert alles perfekt. Man kann die Daten aber auch mit OpenOffice öffnen und nochmals abspeichern und schon kann auch Word die Dateien lesen.
-
Kann es evtl. sein das Du die Version von XP nicht registriert hat? Dann passiert soweit ich weiss genau das.
-
Magnat ist so ziemlich das schlechteste was es gibt. Dann noch die Boxen nach hinten verfrachten ist Quatsch. Spar dein Geld ein bischen und kauf dir ein ordentliches 2 oder 3 Wege Compo System für vorne. Also Hochtöner, Mitteltöner und Tieftöner getrennt. Ein gutes 2 Wege System reicht dicke.
Die Musik sollte von vorne kommen nicht von Hinten. Boxen auf der Hutablage sind eher schlecht als recht. Mach die höchstens hinten in die vorgesehenen Einbaustellen ein paar Boxen rein als Rearfill.
Immer wieder empfehlenswert http://www.hifi-forum.de/viewthread-76-3479.html