-
Verkaufe meine unbenutzte Leder Tasche von Nokia sie wurde nur kurz aus der Verpackung genommen um zu schauen wie sie ist. Da ich aber noch eine andere habe, muss ich eine der beiden abgeben.
Ich habe 25€ + Versand bezahlt Ihr könnt sie für 20€ + Versand haben. Am besten per Email Novus@loop.de
Multifunktionale Holstertasche komplett aus hochwertigem Echtleder mit Drehclip, Schultergurt und Verschlußlasche. Vielfältige Tragemöglichkeiten wahlweise in horizontaler oder vertikaler Position oder mit Lederriemchen an Handgelenk/Schulter. Alle seitlichen Bedienelemente einschliesslich unterer Anschlussleiste freiliegend und zugänglich. Original Nokia - geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden.

P.S Rechnung gibts natürlich dazu
-
geil! das geht echt 
-
http://www.pearl.de/p/PE8214-M…Stecker-Stecker-1-5m.html
Sowas
Der Klinkenstecker kommt in den Lineout der Soundkarte und die Chinch halt in einen Eingang der Anlage.
-
Ich habe gerade nach den Wap einstellungen auf o2-online.de geschaut. und diese hier gefunden.
Als APN steht da nun internet! Funktionieren tut es zwar immernoch nicht mit dem 9500, aber Emails abrufen geht nun. Ob das dann auch unter die Flat fällt? Es scheint so als würde es nicht mehr über die APN überprüft sondern nur über die IP des Gateways.
Zitat
Einstellungen WAP GPRS
spacer120x1 spacer160x1
Profilname: o2 WAP GPRS
APN:
(Zugangspunkt): internet
Benutzername: nicht notwendig
Password: nicht notwendig
IP-Adresse:
(Proxy Adresse:)
(Gateway Server:) 195.182.114.52
IP-Port: für WAP 1.x
Handy
(Proxy Port:)
(Gateway Port:) 9201
IP-Port: für WAP 2.0
Handy
(Proxy Port:)
(Gateway Port:) 8080
Verbindungs-
sicherheit: aus
Startseite:
(Home Page): http://wap.o2active.de
Alles anzeigen
Mal was anderes, was habt Ihr als Useragent bei Netfront eingetragen damit dieser läuft?
-
Na gibt es immernoch nix neues? Ich habe mal eine Mail an den Support von o2 geschickt wie die sich das Vorstellen.
Edit: Mir kommt gerade eine Idee, kann ich den Opera Browser im 9500 nicht dazu bringen das er sich für etwas anderes ausgibt? Auf meinem PC z. B. kann ich ja einstellen das er sich als Internet Explorer ausgibt.
Das wäre doch eine temporäre Lösung für unser Problem oder?
-
Wo denn da? ich finde nur welche bis 31.10.04
-
Ich habe mal eine kleine Frage, gibt es ein Programm welches meinem Drucker den ich an meinem Rechner per USB angeschlossen habe eine IP vergibt? Ähnlich wie einem Hardware Printserver.
Grund ist mein Nokia 9500 braucht unbedingt eine IP des Druckers, so wie ich das verstanden habe. Der Communicator ünterstützt das RAW und das LPR Protokoll.
Gibt es soetwas? :confused:
-
Da kannst Du jeden Series 40 Background holen. Habe mir ein paar vom 6230 Background Tread genommen.
Nur für die Innenseite habe ich immernoch keine gefunden.
-
Das ist kein Provider, aber die Webseite erkennt das und dann sollte es nicht allzuschwer sein für o2 das auch zu erkennen.
probier doch mal http://www.guenstiger.de mit dem 9500 zu öffnen, du landest auf der wap Seite...
-
Ich denke mal eher das o2 da nachbessern muss. Günstiger.de erkennt ja das es ein Mobiler Browser ist. Also sollte es für o2 nicht allzuschwer sein.