Beiträge von Novus

Habe noch eine gute Nachricht in Verbindung mit dem Nokia 9500 der Communicator funktioniert bis auf den Sync sehr gut an der Anlage. Es wird auch alles angezeigt (Akku, Netz, Netzstärke)

Uff da fragst Du mich zu viel :D ich habe das machen lassen. Mein Radio hat aber einen Extra Stromanschluss bekommen da ich mit dem Werksseitigen nur Probleme hatte. Die haben Strom von wo anders genommen haben sie mir nur gesagt. Aber ich habe leider keine Ahnung von wo.

Du kannst ja mal bei http://board.peugeotforum.net/ nachfragen die Wissen bestimmt wie es geht. :D

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Zum Neustarten der Parrot CK3100:

Den grünen Hörer, roten Hörer und den Drehknopf gleichzeitig drücken und ein bischen gedrückt halten. Dann wird das Display leer aber weiterhin beleuchtet.
    Jetzt nochmal alle 3 Tasten gleichzeitig drücken und die Anlage läuft wieder.

Das ist doch einfach ein Testmodus für das Display, da wird nix neugestartet meiner Meinung

Zitat

Original geschrieben von Graviator
    Das Problem ist, dass ich einen PEugeot 206 hab, der den Strom erst Minuten später abschaltet - sprich ich muss endlos warten bis die Anlage aus geht, damit ich neustarten kann. Kennt jemand vielleiht ne neustart option für die CK 3100 ?

Ich denke Du hast kein richtiges Zündungsplus an der Anlage. Der 206 schaltet nach ein paar Minuten in den ECO Modus und schaltet alle Verbraucher ab. Bei meinem 206 geht die Anlage nach ca. 5 Sekunden aus wenn ich den Schlüssel ziehe. Überprüfe mal ob alles richtig angeschlossen ist.,