-
Das waren auch die Punkte warum ich die Parrot gekauft habe. Aber das Ding ist einfach nicht ausgereift für meinen Geschack.
Mal ehrlich wer von denen der sie hat hatte noch keine Probleme damit?
Spar dann lieber noch ein bissel auf das Nokia 610, Du wirst an meine Worte denken wenn Du die Parrot drin hast
glaub mir.
-
Kahni: Hast Du mal eine Seite zurück geschaut? Da steht das er kein T9 haben wird oder hat. 
-
Darf ich Dir einen Tipp geben? Lass es sein. Nimm dir ne Twincard oder ähnliches und bau dir ein Nokia Carkit91 ein dann noch ein Handy dazu und fertig. Das funktioniert auch. Ich würde sie mir nicht mehr zulegen immer diese Probleme mir reichts vollkommen mit der Anlage.
-
Zitat
Original geschrieben von Michal Jerz
More precisely: it is not a production unit but it is no longer a proto, either. Production lines start next week.
Michl
Er hat ja auch schon einen, er sagt ja nur das die Hauptproduktion erst nächste Woche starten wird. Also ich halte ihn für sehr vertrauenswürdig.
-
Michal von My-Symbian hat auch schon einen richtigen (mit allem Zubehör) sagte aber die richtige Produktion würde erst nächste Woche anlaufen.

-
uff och wieso zeigst Du mir dann sowas jetzt schon *g*
Das sind ja noch ein paar Tage, wird aber bestimmt sehr geil der Film 
-
Hehe :top: Wann kommt er hier in die Kinos ist das schon bekannt?
-
Meine Freude hielt nicht lange. Ich hatte ja wie gesagt mit meiner alten Loop Karte nie Probleme mit dem Gerät.
Jetzt wo ich nur noch die UMTS SIM nutzen muss, funktioniert oh Wunder auch meine Parrot CK3100 nicht mehr mit dem K700. Jeder Verbindungsaufbau bricht vor dem Klingeln ab. Versuche ich es wieder mit der Loop SIM funktioniert alles wieder wunderbar.
-
Drummaster: Lass mich raten UMTS SIM von o2?
Mit meiner alten Loop Karte funktiont das Gerät super an der CK3100 ich wusste doch das es vorher ging. Oh man echt ich krieg die Kriese immer etwas neues.
-