-
Laut My-Symbian.com werden die Commis erst nächste Woche Produziert. Also wird es diesen Monat wohl eher nix.
Und solangsam überlege ich mir echt das Teil zukaufen. Es hat definitiv kein T9 auf der aussenseite. Naja ich weiß nicht 700EUR für ein Handy ohne Sprachwahl, Vibra und T9. Manchmal scheinen die echt zu pennen.
-
Na das sind ja tolle Nachrichten :flop:
-
Danke SirShagalot wieder etwas schlauer 
-
Drummaster
Legt dein Gerät auch auf wenn Du versuchst zu wählen? Und Du hast auch die R2A oder eine neuere?
Und zu dem "neuen" Gerät ich denke das dies nur ein Schreibfehler ist oder? Da steht GAP ist das nicht ein DECT standard?
-
Das meinte ich eigentlich
mit dem Branding, die Symbole stören mich nicht. Finde es sogar nicht schlecht das schon alles Vorkonfiguriert ist.
-
Danke für die Info. Sehr schade, immer diese Brandings aber für den Preis konnte ich nicht nein sagen 
-
Ich habe R2A auf dem K700 und die Parrot glaube ich 4.03, aber da die neueren versionen der Parrot keine Verbesserungen für Sonyericsson Handys haben brauche ich sie ja nicht oder wäre es besser wenn ich update? Ich müsste dann in die Firma und mir einen Laptop schnorren :p (nur zur Not)
Das K700 müsste mal geupdatet werden ich weiß, gibt es eigentlich schon eine neuere Version für ein o2 Gerät? Also über Onlineupdate meine ich.
-
Ja das war meine erste Idee, hast Du die selben Probleme gehabt? Musst Du die Liste immer löschen oder nur einmal?
-
Zitat
Original geschrieben von EmporioOptimus
Hallo,
habe folgendes Problem mit meiner Parrot CK3100:
Wenn ich während des Rufaufbaus, die rote Taste am Display drücke (weil ich oder Parrot versehentlich die falsche Nummer wählt), dann vergisst die Parrot die Mute-Schaltung des Autoradios (Blaupunkt Woodstock 53 DAB) aufzuheben.
EmporioOptimus
Genau der selbe Scheiß bei mir auch. Und dazu kommt noch das ich mit meinem K700i nicht telefonieren kann von der Parrot aus. Wenn ich eine Nummer von der Ck3100 wähle legt die Anlage ständig auf. Wenn ich die Nummer manuell ins Handy eingebe und dann an die FSE weitergebe funktioniert es.
Ich bin echt so nah dran dieses kleine verdammte Display rauszureißen und es in die Tonne zutreten. Das Geld hätte ich mir echt sparen sollen. Wieso habe ich auch nicht auf meinen Hifi Händler gehört. Mich kotzt die Anlage so was von an. Und im Forum von denen schieben die immer alles auf die Handys. Ich habe jetzt 4 Handys an der FSE betrieben (naja 2 Anlagen weil eine schon kaputt war) und eines davon konnte man halbwegs normal damit benutzen und das war mein T68i.
Habt Ihr en Tipp für mich wie ich das ständige auflegen umgehen kann?
-
Es hat ja keiner gesagt das Du ihn kaufen musst
und mal ehrlich ist das mit dem Sperren so schlimm?
Mir ist die Tastatur vom Commi 10x lieber wie jeder Touchscreen. Und etwas was man wirklich mit dem Commi vergleichen kann gibt es für mich im Moment nicht.