Juhuu nach einem Masterreset läuft das Gerät fast wie mit der alten Karte. Nur die Netzsuche ist etwas langsam. Aber das ist mir dann egal ![]()
Beiträge von Novus
-
-
Und MPTelecom hat den Preis gesenkt auf 669EUR

-
Was ich auch etwas merkwürdig finde so lange das Handy sich nicht in das Netz einbucht funktioniert es auch mit dieser Karte. Am ersten Tag nämlich habe ich ja den ganzen Tag mit der UMTS SIM im GErät rumgespielt. Nur konnte ich mich da noch nicht einloggen (INAKTIVE SIM) Wenn ich hier bei uns in den Keller gehe wo kein Empfang ist läuft es auch prima, bis es sich wieder einlockt dann bleibt es hängen.
Ich glaube ich mache jetzt en Masterreset. Könnte doch evtl. etwas bringen oder?
-
Ich habe schon seit ein paar Tagen mein K700i von o2, habe es aber die ganze Zeit mit meiner alten Loop Karte genutzt. Wenn ich jetzt diese Verfluchte UMTS SIM rein mache läuft das Handy so gut wie gar nicht, es friert ständig ein und ist sowas von laam.
Aber in meinem T68i läuft die UMTS SIM eigentlich ganz gut. Aber im K700 ist sie nicht nutzbar da es spätestens nach 3 Minuten komplett einfriert (sehe ich schon an meinen animierten Hintergrund). Da hilft dann nur noch Akku raus. Wie sieht es denn zwischenzeitlich mit neueren Firmwares aus geht es besser?
Oder habt Ihr sonst noch eine Idee was ich machen könnte?
Edit: Wie ich es mir dachte die teure 0190er hat mal wieder keine Ahnung und wollte mich zum Datendienst Service weiter verbinden. Nach 4 Minuten in der Warteschleife habe ich dann auf gelegt. Und die können mir nicht erzählen das um 1:30 Uhr soviele Leute dort anrufen. Solangsam bereue ich es echt mir den Vetrag geholt zu haben. Und auf Emails Antwortet dort ja natürlich auch keiner (war aber ein anderes Problem vor etwa einer Woche)
-
Ich habe schon seit ein paar Tagen mein K700i von o2, habe es aber die ganze Zeit mit meiner alten Loop Karte genutzt. Wenn ich jetzt diese Verfluchte UMTS SIM rein mache läuft das Handy so gut wie gar nicht, es friert ständig ein und ist sowas von laam.
Aber in meinem T68i läuft die UMTS SIM eigentlich ganz gut. Aber im K700 ist sie nicht nutzbar da es spätestens nach 3 Minuten einfriert.
Was soll ich denn jetzt machen?!
-
Achso stimmt auch wieder
danke für den guten Tipp, ach ich probier das einfach mal aus man kann ja nach 3 Monaten wieder kündigen. Wird warscheinlich nur etwas umständlich sein, aber naja für das Geld kann man eigentlich nicht meckern. -
Dankeschön also hatte ich doch Recht. Gibt es da etwas schriftliches drüber was mal ausdrucken könnte und denen zeigen könnte?
P.S Sorry für OT
-
Darf man eigentlich einen T4 oder etwas vergleichbares mit so vielen Sitzen mit einem Normalen Führerschein fahren? Gab es da nicht vor kurzem eine Neuerung?
Bin letzens mit ein paar Bekannten untwegsgewesen, und diese hatten mir irgendwas gesagt das wir (19 bis 20) also Führerschein ca. 2 Jahre alt diese Busse nicht fahren dürften. Stimmt das so? -
Wenn ich mir jetzt dieses "Surf-&E-Mail-Pack" nehme, und stelle ein das meine Web.de Mails von o2 abgerufen werden bleibt dann eine Kopie der Nachricht auf dem Web.de Server oder wird diese dann dort gelöscht?
Edit: Passt das hier nicht besser ins "Providerforum"?
-
Super die CDS-11 habe ich gerade gesucht