-
Und wa ist wenn ich zuhause bin und dies nicht brauche? Einfach den Sync kurzfristig auschalten kann ich nicht? Kenne es von Android so, da hab ich einfach einen Schalter der schaltet es an und aus. Zuhause bekomme ich nämlich keinen wirklichen Empfang und wenn das handy da andauernd versucht noch uber Edge eine datenverbindung aufzubauen kommen ab und an die anrufe nicht durch. 
Sehe gerade in den Maik Einstellungen kann ich den push ein und auschalten.. Also auf dem iPad, das gibts beim iphone sicher auch oder? Damit wäre mir schon geholfen hehe
-
Kann ich eigentlich einfach den sync deaktivieren von Exchange beim iPhone 4? Will nachts nicht von jeder Mail geweckt werden. Oder muss ich dann umständlich in die Einstellungen und das Konto deaktivieren?
-
Nein geht nicht nur manuell finde ich auch beschissen.
-
Hat das iPhone 4 eigentlich sms Sendeberichte?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Multitasking geht auf dem iPad mit Backgrounder! 
Hm naja im Notfall ja, aber wenn der RAM voll ist ( was sehr oft vorkommt) schließt es das App. Trotzdem. :mad: dann saugst du gerade ne dicke pdf und darfst wieder von vorn anfangen. Frage mich echt was die jetzt so lange an einem fertigen os rum basteln.
-
Gehtnes auch über Stunden? Bei mir hängt es irgendwann und ich bekomme nichts mehr mit 
Push geht meines Wissens nur ber Exchange, habe meinen gmail Account so eingerichtet und es läuft nur gehen dann die Umlaute nicht. Hoffentlich kommt wenigstens ein kleines update welches diese Probleme behebt vor ios4
-
Nee also mein Rechner ist auch fast immer aus. Denke das merkt man auch ander Stromrechnung hehe
Sagt mal funktinieren bei euch die pushmeldungen durchgehend? Ich habe immer das Gefühl die funktionieren bei mir immer nur ca. 30 Minuten. Wenn ich dann unter Einstellungen .. Benachrichtigungen das ganze de und wieder aktiviere, funktioniert es wieder eine Zeit lang. Es nervt einfach wenn keine Meldungen vom chatclient mehr kommen.
-
Tja November ist noch lange
zu lange. Ich brauche unbedingt "Multitasking" und die Funktion die mehrere Mails im Eingang zusammenfasst. Das würde mir schon etwas helfen.
-
Wie bitte hä? 
-
Weiß denn echt keiner ob die Dinger in Frankreich im Geschäft vor Ort gelockt sind oder nicht. Gibt es ggf nur welche über Apple direkt?