-
Zitat
Original geschrieben von Novus
sind die Geräte in Frankreich alle frei oder nur die jenigen die von Apple direkt kommen. Ich war gestern in einem Großen Lebensmittelhändler und konnte mit Händen und Füßen heraus bekommen, das sie wohl nächste Woche welche bekommen.
Ich wohne direkt an der Grenze, kenne nur in Forbach (F) keinen Laden der sowas führen könnte. Die stürmen auch immer alle unsere elektronik Märkte.. Jemand einen Tipp? Und könnte mir noch wer die Frage oben beantworten?
-
Geht nun alles ohne eine Änderung
-
sind die Geräte in Frankreich alle frei oder nur die jenigen die von Apple direkt kommen. Ich war gestern in einem Großes Lebensmittelhändler und konnte mit Händen und Füßen heraus bekommen, das sie wohl nächste Woche welche bekommen.
-
Manche Sachen sind einfach bescheuert kann man nicht anders sagen.
-
Geht bei euch Exchange richtig? Bei mir kommen seit 2 oder 3 Tagen die Emails auf dem ipad sehr verzögert oder gar nicht an. Ab und an eine Fehlermeldung, dass keine Emails abgerufen werden können? Übers webinterface geht aber alles.
-
Hast du es mal im iPad exportiert und dann im iTunes geschaut?
-
landbiker: neustes itunes drauf? Ich habe einfach im Goodreader eine PDF in iBooks geöffnet. Ist leider beim zoomen nicht so flüssig wie Fastpdf.. Schade.
Gastroli: Im Appstore auf dem iPad unter Updates war es gerade bei mir.
-
Das ibooks Update ist da!
-
Mir geht es so mit meinem Milestone, das ist ja nicht gerade klein. Aber ich denke jetzt jedes mal es wäre ein Spielzeug. Und ich weiß bis heute nicht wie ich darauf surfen konnte. Ich sehe jetzt nichts mehr drauf 
-
Erst wenn ein ibooks Update kommt aber noch diesen Monat