Ja genau ![]()
Beiträge von Novus
-
-
Klar Gibt es das, google mal nach Microsim Adapter. Ich habe meine normale Karte einfach klein geschnippelt. Läuft wunderbar.
-
Ja habe ich auch so zur Not habe ich nich einen Adapter der daraus wieder eine normale macht.
-
Was ist daran der Witz? Kläre uns auf.

-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Gibts inzwischen weitere Erfahrungen zu cases?
Hat jemand zufällig die Marware Evo-Vue schon getestet?Gestern Ist meine schwarze Mcalley gekommen, ist ganz ok. Meine Eco vue ist auch unterwegs. Sollte auch bald da sein. Werde dann direkt berichten!
-
So das war es wohl... Bei mir kommt die Meldung das es nur in der Schweiz geschaut werden darf
mein iPad war doch so Glücklich das es Fernsehen durfte. -
Zitat
Original geschrieben von nikkinova
guck mal falls JB vorhanden nach 3Gunrestrictor ,damit kannst du youtube vorgaukeln, dass du im Wlan bist und hast somit 1A Qualität bei den Videos.
Ist natürlich klar, da gehen die MBs ein bisschen schneller bei drauf.hab ich ja schon längst
hab ja geschrieben das ich eigentlich kein JB wollte aber das war der Hauptgrund! -
Ich auch nicht aber ich Kauf mir extra ein 3G Modell und kann keine Programme über 30Mb oder waren es 40 saugen!? Super und youtube kannst du dir über 3G nicht anschauen so schlecht ist die Qualität. Nun bin ich bis auf den zu kleinen RAM glücklich.
-
Ja geht, zwar eine leichte Verzögerung aber es geht. Ist Skype nicht mittlerweile auch möglich?
Aber mit jb eh egal. Ich lass mir nicht vorschreiben was ich mit meinem Datentarif machen darf und was nicht ;).
-
Ja, kann nun kostenlos telefonieren

Habe einen Account auf dem iPad und einen auf der Fritzbox diese Rufe ich an und die verbindet mich weiter hehe echt super... Jetzt noch Ios 4 dann kann man es besser nutzen.