Die Blick App ist ja mal genial! Mit aufnahmefunktion!?! Das ist ja Mega... Was mich nur wundert, wenn man unter Abo schaut, steht alles in Euro da?
Beiträge von Novus
-
-
Nein später aber diesen Monat hat er gesagt.
-
ne Idee wohin ich die Dateien machen muss, damit ich sie unter Videos angezeigt bekomme?
-
Hmm sehr sinnvoll :(, nutze ja für so etwas fast immer meinen Standrechner, aber wenn ich im Urlaub bin geht dies schlecht. Einiges ist echt benutzerfeindlich bei Apple
schade. -
Was passiert eigentlich wenn ich mein iPad anstatt an meinem Rechner an mein Notebook hänge? Werden da alle Apps, Videos, Fotos etc gelöscht auf dem iPad? Oder kann ich dort einfach neue Sachen hinzufügen?
-
Für Fernwartung kann ich "Desktop" sehr empfehlen. Wirklich ein feines Programm. Mit Wol und allem was man brauch, RDP und VNC! Wenn das ipad nun noch mehr Ram und keinen iTunes zwang hätte wär ich rund um zufrieden.
-
Als Air Video ist echt mal genial :), habe gerade mal den Port geöffnet von meinem Server Zuhause. Kann jetzt schön alle Serien und Filme vom Server über Umts schauen. :top: genial.. Und die Qualität geht vollkommen in Ordnung.
-
Oh etwas neues...... NOT
-
Scroll mal bei itunes ganz runter bei mir ist da eine Auswahl
( unter topcharts) -
Wie gesagt keine Einschränkungen.
Ich würde auf ein O2 Angebot warten mit dem Internet Pack L.. Ich bezahle umgerechnet 6 Euro im Monat für 5 Gb, darin ist auch die 200 Mb Flat für meinen Sprachtarif enthalten. Nutze die Karte im iPad und Notebook. vielleicht hast du Glück und so ein Angebot kommt wieder. Immer mal ins Werbeforum schauen.