Du kannst alle Karten nutzen, musst sie nur ggf. zuschneiden wenn es keine Micro Sims sind.
Beiträge von Novus
-
-
Könnt ihr nicht mal einen eigenen Thread auf machen mit diesem Thema?

-
Schaut euch einfach Airvideo an. Habe es auf meinem Homeserver installiert. Da kann man übers Netzwerk live schauen (auch unterwegs über 3G) und man kann die Videos am iPad auswählen die er Konvertieren soll für sie doch mal per iTunes zu syncen. Der arbeitet dann schön eine Warteschlange ab und gut ist.
-
nene das geht!
-
wenn Du den "Telefonteil" meinst den kann man ausschalten, Wenn du meinst auf GPRS oder Edge umschalten.. das geht nicht.
-
ok wenn das geht noch besser, deshalb die Frage. Ich habe iTunes ganz früher mal genutzt da konnte es aber nur Musik verwalten

-
hmm blöd, an einigen stellen finde ich den Androidmarket da benutzerfreundlicher. Allein schon den einen Tag Probezeit.
-
Ah super! Ich wollte es ja eigentlich nicht machen, aber da man so auch diese blöde UMTS Download Einschränkung los bekommt... Mache ich es wohl doch.
Da ich ein iTunes Neuling bin noch eine Frage, ich habe schon einige apps gekauft. Angenommen ich mache meinen Rechner platt und das iPad. Sehe ich dann noch irgendwo welche apps ich gekauft habe?
-
Wenn ich in iTunes auf iPad wiederherstellen gehe, ist dann alles wieder original? Oder muss ich mehr machen?
-
Google.. Jailbreak
