-
Kann man mit iFile auch Pdfs die ich mit icab gesaugt habe zb in das Verzeichnis von Goodreader oder Fastpdf schieben? Oder ist das alles nicht zugänglich?
Habt ihr auch Probleme mit den Benachrichtungen? Ab und zu empfange ich nichts mehr, dann gehe ich in die Einstellungen de- und aktiviere die Benachrichtigungen und schon kommen die aufgestauten Nachrichten rein.
-
Hmm toll.. Werde es dann mal ohne versuchen, dann kann ich das Ding aber nicht mehr nutzen weil man bei einem 700 eur Gerät an einem Meter Kabel gespart hat...
__ __
Mirkooo: falls du dich jedesmal ins Internet mit dem Pc einwählen musst, schau mal auf der Aliceseite, da gibt es ein Update für die Modems, diese werden dann zum Router. Dann funktioniert das ganze.
-
Sagt mal läd das Teil bei euch auch so langsam? 20% in knapp 3 Stunden. Oder ist das mein Usbverlängerungskabel?
-
Natürlich kannst du 3G ausschalten. Einfach Mobiledaten deaktivieren.
Maaan ich dachte ich wäre schnell unterwegs mit dem iPad...
-
Nennt sich bei uns Mobiledaten und Netzbetreiber.
Edit: achso meinst du nur 3G ausschalten? Nee das gibt's nicht. Fehlt dir das wirklich?
Edit2: schaut mal bitte ein Video mit 3G über Youtube.. Da wird einem schlecht. Und das man nur max 20Mb an apps oder Podcasts saugen darf finde ich auch mies 
-
Hab mich etwas falsch ausgedrückt, meinte eher meine abonnierten Podcast. Einzeln laden kann ich sie aber meine Übersicht wie im iTunes am Pc habe ich nicht oder? Wahrscheinlich denke ich als Windowsuser einfach zu kompliziert.
P.s einfach beeindruckend wie gut man mit dieser Tastatur tippen kann. Hätte ich echt nicht gedacht. Sogar blind schreiben geht schon. Wirklich genial.
-
Hätte noch eine Frage, habe in verschiedenen Videos gesehen, dass man mit der Fotoapp auch nach Gesichter suchen kann und auch dank Gps Tag der Fotos den Standort selbiger. Geht das nur wenn die Bilder mit einem Mac importiert wurden? Aber wenigstens sollte er doch die Gps Position anzeigen oder?
p.s seit 16 Uhr ist das kleine Teil in Dauerbetrieb und habe jetzt noch 24 Prozent Akku.
-
Musst du aktivieren sonst geht nix 
-
Muss ich echt für Podcasts zu syncen das iPad an den Rechner hängen?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Genau diese "Marktlücke" meint mein Kollege auch erspäht zu haben: ältere Leute, die sich irgendwie davor scheuen, sich auf einen PC einzulassen. Er sieht für seine Mutter auch schon ein iPad kommen.
Btw: was ist "Wkw"?
Gruß, Diet
http://Www.Wer-kennt-wen.de eine Seite wie Facebook. Da treibt sich meine Mutter ständig rum 
P.S wenn ihr das lesen könnt, funktioniert meine gebastelte Microsim