-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Stimmt, es gibt ein Mono-Headset (Pop-Port), Syncstation und das DKU-2 beim 9500 dazu.
Michael
Na dann habe ich ja gut geraten :), naja für den Preis kann man es ja verlangen. Aber die paar Eur mehr für ein Steroheadset die hätten denen bestimmt auch nicht weh getan. Im Highend bereich sollte sowas schon dabei sein.
-
Ist eigentlich schon bekannt was an Zubehör dabei ist? Vieleicht ein Headset, Datenkabel, Syncstation?!
-
Hast Du beim SMS Schreiben mit dem Fma mal auf den Knopf "Long" gedrückt? 
-
Sicher das es kein Dummy war?
-
Schau dich mal nach den Philps DVD HDD Recordern um diese haben das Guide Plus+ System.

Einfach hier die Sendung markieren, ( oder Showview Nummer eingeben auch mit Sat!) und wenn diese Sendung startet schaltet der Recorder den Receiver auf das gewünschte Programm um und nimmt auf. Meine Mutter hat den Philips Recorder mit 80 Gigabyte HDD und sie ist sehr glücklich mit dem Teil. Nur ist er manchmal etwas laut.
Und zu dem Problem das die 2 Gerät zuweit auseinander stehen. Bei dem Philips Recorder ist ein IR Sender mit einem langen Kabel dabei. Das sollte kein Problem sein.
-
Kann ich bei der Rechnung Online eigentlich auch nachsehen wieviele Freiminuten ich noch habe oder wieviel ich schon ver SMSt habe?
-
Im Moment habe ich O2 Loop und benutze die Emailadresse von Loop. Was passiert mit dieser wenn ich auf einen Vertrag umsteige mit meiner Nummer? Kann ich diese dann noch benutzen?
-
Kann ich mittlerweile meine Loop Rufnummer mit in einen O2 Active Online Vertrag mitnehmen? Und hat das D1 Roaming irgend einen Nachteil? Da ich hier bei mir nur D1 bekomme. Gelten die FreiSMS auch im D1 Roaming?
-
für diese 50€ hätte ich mir gleich einen DVD Brenner gekauft und ich hätte keine Probleme. Leute gibts manchmal 
-
Na gibts etwas Neues in Sachen Erscheinungstermin? Bei Mptelecom steht immernoch "ende September verfügbar."