Ich bin auch dort, wer sitzt noch auf der Südtribühne? Zufällig wer von SAP etc dabei?
Beiträge von Novus
-
-
Dennis: Danke nochmal für deine Nachfroschung.
Jetzt habe ich gerade meine Wlan Karte bekommen für meinen PPC und was sehe ich da 56% Empfang und Internetconnection
und das ohne Router. Das muss man ersteinmal nachmachen. Als ich bei allen Nachbarn war und nachgefragt habe ob sie einen Router hätten sagte mir mein direkter Nachbar das er einen hätte mit DSL 768 *grummel* Dann hab ich ihm noch schnell gezeigt wie man die WEP Verschlüsslung aktiviert und bin nachhause.Also haben jetzt meine Oma (könnte) mein Nachbar rechts und mein nachbar links DSL 768. Nur ich in der Mitte nicht. Ich glaub ich fall um.
-
Sind dies dann deutsche Geräte? Weil unter den Details steht bei MpTelecom qwerty Tastatur.
-
ca. 3-5 Werktage :eek: :eek: ob das stimmt? Das wäre ja was.
-
Zitat
Original geschrieben von thunderbirdy
Preis ohne Vertrag liegt hier bei EUR 647,-Das klingt schon sehr viel besser

-
Habe heute Morgen einen Brief von T Com bekommen.
"Die Überprüfung Uhres Anschlusses hat ergeben, dass eine Versorgung mit DSL 768 Technik (terrestrische Anbindung?!) im Rahmen der notwendigen technischen Anforderungen an die Anschlusleiung nicht erfolgen kann.
Hm ist ja schön und gut, aber wieso soll es dann an meiner Oma ihrem Anschluss gehen.
dob geht das 100% bei meiner Oma oder kann da im nachhinein auch noch gesagt werden das es nicht geht?
-
koeberlein: Sag das doch
Oh man der Wlan Router und alles ist schon bestellt, fehlt nur noch dieses Schätzchen.Wie schon Zubehör in den Geschäften oder nur bestellbar? Wenn ja was ist schon da?
-
Wieso? wegen der Anleitung?!
-
Kann Dir leider nicht helfen aber was hat das dieser denn für Vorteile?
-
Und ich warte immernoch auf den Anruf! Hast Du noch eine Idee dob?