Beiträge von Novus

So ich habe mein Sendo X gerade noch mal in die Verpackung zurück gelegt. Nachdem es mir innerhalb kurzer Zeit 5mal abgestürzt mit wilden Fehlermeldungen. Und ich es manchmal nicht mehr anbekam (ja ich weiß ist bekannt). Habe ich nun echt keinen Bock mehr darauf.

Die Bugliste ist ja fast solang wie die Ausstattungsliste. Und für diese Preisklasse kann man doch echt ein minimum an Qualität verlangen oder? Wenn ich das Gerät das erstemal in die Hand nehme und es knarzt schon überall macht es doch wirklich keinen guten Eindruck. Wenn ich es dann noch einschalte und die mittleren Tasten nicht richtig ausgeleuchtet sind hab ich mir schon echt überlegt ob ich mir das Gerät noch weiter anschauen soll.

Mit der CK3100 arbeitet das Gerät auch nicht sonderlich gut zusammen, es funktioniert zwar die Sprachwahl übers Handy (mit der super Sprachsteuerung) und über die Anlage. Aber das Handy gibt irgendwie immer ein Signal raus also wird das Radio nicht mehr freigegeben.

Und beim Trennen geht das Licht aus beim Sendo. Erst nach einem Neustart geht es wieder.

Habe mein Sendo X eben bekommen. Erster Eindruck "Man ist das Fett" das ist ja so dick wie mein P900.

Ist es normal das die mittlere Reihe also 2 5 8 0 nicht so hell leuchten wie die andren Tasten? Es knazt wenn ich eine SMS schreibe und ich hab ne kleine Beule im Akkudeckel. Ich glaube das geht gleich wieder zurück.

Da wirst Du Pech haben, da Du maximal einen 128MB Memorystick Duo in dein P900 bekommst :D

Ich habe die CK3100 in meinem Auto eingebaut und habe mir gerade das Sendo bestellt, ich geb dann im laufe der Woche bescheid ob es funzt. Wo steht denn genau dass das Sendo unterstützt wird bei Parrot? Hab ich gar nicht gefunden.

Edit: Habs gefunden, oh aber ich sehe gerade, dass die Empfangsanzeige und der Akkuzustand auch nicht angezeigt werden. Wieso das denn schon wieder.

Ich hoffe nur das das Sendo richtig mit der CK3100 zusammen arbeitet, nicht wie mein P900 bei dem ist es nur Glückssache.

Ich hab dochmal gehört das es mit dem K700 Probleme gibt, das es nur beim 1. Mal Pairen glappt und dann nimmer. Geht das nun mit der V4.03?