Beiträge von Novus

So nun habe ich endlich meine CK3100 nochmal, nun funktioniert sie auch richtig mit meinem T68i *aufholzklopf* aber mein P900 kann die Anlage immernoch nicht wirklich leiden.

Manchmal kommen Anrufe und die FSE will sie gar nicht hören, also mein Handy klingelt und die Parrot zeigt nix an. :mad:

Nun hab ich die Schnautze voll von meinem P900 auch wegen anderen Sachen, nun meine Frage:

Funktioniert das K700 nun eigentlich richtig mir der Ck3100 mit aktueller Firmware? Und hat dieses Handy das Handsfree Profil (Werden Akkuleistung und Empfang im Display angezeigt?) Die selbe Frage hätte ich auch für das Sendo X geht das an der Anlage?

Dann würde ich mir dieses Handy als übergangs Lösung kaufen, das 9500 lässt ja noch auf sich warten.

Hier noch ein kleiner cheat für die Cheater unter uns :D

Nach einem Unfall spult man das Videoband bis kurz vor dem Crash zurück und geht wieder ins Hauptmenü. Wenn man jetzt - Continue Driving - wählt, ist der Wagen wieder tadellos in Ordnung.
    Wer jedesmal siegen will, fährt nach dem Start in die entgegengesetzte Richtung, wendet dort und fährt durch's Ziel. Der erste Platz ist sicher!

Edit: Ich glaube ich habe hier etwas http://www.kalpen.de/stunts/stunts.htm

Download (Freeware)

Stunts 1.1
    4D Sports Driving 1.1

Beides mit "st.com" oder "stunts_k.exe" starten sonst greift der Kopierschutz und es funktioniert nicht

Hallo

ich habe gerade mit meinem Maxon 7922 rumgespielt da ich wusste das man mit *#9900# und *#9901# den Softwarestand sehen kann dachte ich mir: "versuchst du doch mal andere Kombinationen".

Ein kleiner Tipp *#9999# macht einen Masterreset :mad:

Mit *#9911# kommt man in den Debug Modus L1.. Das sieht mir doch sehr nach einem Netmonitor aus oder?

*#9900#: Software Version?!
    *#9901#: Software Version?!
    *#9907#: Display Test
    *#9920#: Vibrator Off
    *#9930#: Da ertönt der Einschaltton
    *#9931#: Audio Frequency Test (ziemlich laut :))
    *#9941#: Displaytest
    *#9942#: Displaytest
    *#9943#: Displaytest
    *#9944#: Displaytest
    *#9953#: Absturz
    *#9956#: "Done for debugmenu" ?!
    *#9960#: LCD Calibration
    *#9966#: Lct: xxx min (Uptime des Handys?!)
    *#9976#: Show clock enabled
    *#9977#: Irda Test! ;)
    *#9979#: Genie Data

Vieleicht können wir ja eine Sammlung der verschienden Codes erstellen. Oder gibt es sowas evtl. schon? Habe eben mal gegooglelt aber nichts gefunden.

Punkt 1 und 2 kann ich nicht bestätigen läuft bei mir alles Problemlos.

Zu Punkt 1: Ich habe natürlich sofort XP Antispy benutzt und den ganzen Schnick schnack wie Security Center und die Beschränkungen der Http Verbindungen ausgeschaltet.

6: Ich habe Nero 6.3.1.20 auf meinem Rechner und das läuft Problemlos.

Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Servicepack, ausser das ich keine Serielle Bluetooth Verbindung mehr hinbekomme. Aber mit der Widcomm Software sollte das auch gehen.

Live Update habe ich natürlich gemacht und es ist alles aktuell.

Neu installiert habe ich schon wie oben geschrieben und beim anklicken des Links kommt File not found (wie oben geschrieben ;))

Antivir habe ich jetzt auch mal laufen gelassen und er hat nix gefunden. :)

Ich habe nun schon seit einigen Monaten folgendes Problem selbst nach eine Neuinstallation von Windows XP (jetzt mit SP2) besteht dieses Problem weiter.

Dieses Problem tritt bei der vollständigen Systemprüfung auf. Wenn ich auf den Link in der Fehlermeldung klicke kommt nur "File not found" hatte mal jemand dieses Problem und konnte es lösen?

Ich verzweifele solangsam, nicht das ich einen Virus habe :(