-
Ich suche das originale Maxon 7922 Headset das mit der Magnethalterung für den Ohrhörer. Da bei meinem neuen Maxon nur ein billiges dabei war.
Es sollte wenn es geht neu oder neuwertig sein, also ohne Kratzer 
Schickt mir ne PN oder eine Email an NoVuS@loop.de
-
-
So eine art Tischlader mit Akkufach gibt es nicht zufällig für das 7922? Ist nämlich etwas nerfig immer das Kabel dran zu machen. Bin jetzt Tischladestation verwöhnt 
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Mit welchem Argument? Qualität, Haltbarkeit, Service?
Ja, Ja und Ja 
rdg: Wieso Zitierst Du dich selbst? Wenn jemand etwas weiss dann wird er schon schreiben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Novus
weisst du denn mittlerweile woran es gelegen hat?
Meine CK3100 fängt nämlich an so ähnlich zu spinnen. Sie stürtzt während der Fahrt mit einem piepen ab und nach ein paar minuten ist sie wieder da. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist das Display zwar angegangen, aber das wars auch die Animation kam nicht und verbinden will sie sich auch nicht mit dem Handy.
Sollte ich es mit einem Update versuchen, oder das Teil direkt zu Parrot einschicken?
Grüße
Jako, den seine CK3100 momentan ein bisschen nervt
Alles anzeigen
Nein weiss ich leider nicht, die ist schon seit einer Ewigkeit in reparatur. Ich hätte sollen doch auf meinen Händler hören sollen. Der hat mir abgeraten von der Anlage.
-
-
Also ich hatte mal einfach eine Serielle BT Verbindung erstellt und los gings. Ich kann es aber im Moment nicht testen, da dieses kleine mißt Ding in reparatur ist.
-
Hat jemand ein Programm welches ein Video aufnimmt wenn sich etwas bewegt? Ich habe eines von Asus, aber dieses funktioniert nicht wirklich gut.
-
JtR ist ja ein sehr geiles Programm... Kann ich damit auch einstellen das er nur eine Datei erstellt. Also eine *.mpg?
-
Edit: Habe leider die Software nicht mehr, da die Anlage auch endlich weg ist, bitte keine weiteren PN´s mehr. Danke!