-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Hallo,
so jetzt hab ich mir mal wieder was in den Kopf gesetzt.
Ich würde mir gerne eine "Nebelmaschine" ins Auto bauen. Ich möchte die mit der Alarmanlage koppeln. Sollte die Alarmanlage angehen, so würde im Fahrzeuginneren die NEbelmaschine so viel NEbel machen, dass man nichts mehr sehen würde. HAb schon gehört, dass es solche Alarmanlagen in den USA hergestellt wird.
So jetzt mein Problem, gibt es eine 12V Nebelmaschine? Oder müsste ich dafür echt einen Zerstückler kaufen? Das würde sich sonst nicht lohnen.
HAb ihr vielleicht irgendwelche Ideen oder Anregungen, mit denen Ihr mir vielleicht helfen könntet?
Das wäre super!
Danke
Stefan
Alles anzeigen
Du wirst aber mit einer normalen Nebelmaschine nicht an das gewünschte Ergebnis ran kommen. Da eine normale Nebelmaschine ersteinmal eine aufwärme Phase braucht und wenn diese dann erst nach 2 Minuten losgeht nützt sie ja auch nichts mehr. Diese Maschine kann auch nicht einen so dichten Nebel erzeugen wie diese speziellen Nebler. Also würde ich es sein lassen.
-
-
Da gibt es ja viele Sachen 
Original:

Fälschung:

Original:

"evtl. etwas abgeschaut ;)"

-
Meine ist gerade in reparatur, mein Händler wird sie die Tage einschicken. Das Ding hat bei mir nur noch am Rad gedreht.
-
Auf My Symbian steht das es keinen Vibra hat. Ähh HALLO?! Was denkt sich den Nokia bei sowas? Die können mir nicht erzählen das die Vibrationen die CPU oder sonst etwas stören. Wenn ich das Teil in der Tasche habe wird es auch durch geschüttelt.
-
Naja dann hoffe ich mal das Symbianware mit einem anderen Programm nachzieht ala SmartProfiles. In meinen Augen ist es etwas unglücklich programmiert.
-
-
Ohman das ist ja mal bescheuert geregelt. Ich will mein Smartprofiles vom 9210 wieder zurück *heul*
Ich habe folgende Einstellungen...
- 07:00 Arbeitstage -> Normal
- 10:30 Wochenende -> Normal
- 23:00 Täglich -> Leise
Ich sehe da mal keinen Fehler oder? Aber er sollte doch dann um 23h auch umschalten oder? Wo gibt es da eine Problem? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von renoir
Novus: Hab "General" und "T68i" probiert. Bei "General" steht nach dem Syncen nur Buchstabensalat im Telefonbuch. Aber bei Beiden hab ich o.g. Problem.
Hm.. schade, aber da wird es wohl bald ein Update geben.
Heute schon wieder das selbe...
Ich steige heute Morgen ein, Zündung an *dingdingdingding* schwarzer Bildschirm... nach ein paar Minuten ging dann alles wieder. Dann wieder während der Fahrt sprach die CK3100 wieder zu mir ohne das ich etwas machte.
"TELEFONBUCH" und "EINSTELLUNGEN" das ganze so etwa 4mal. Und dabei kamen immer leichte Pixelfehler in die Anzeige.
Also würde ich mal stark darauf Tippen das meine Anlage einen Schuß hat oder?!
-
renoir: Welche Option hast Du genommen für das Handy? T68i etc oder normal?