Beiträge von Novus

Zitat

Original geschrieben von luckykat
      Novus,

schau mal nach auf was deine Sprachbefehle laufen, du kannst das Handy oder die Parrot wählen, falls du es nicht findest kann ich morgen nachschauen, welcher Menüpunkt das war,abe rirgendwo bei Sprachsteuerung.........

ciao Harry

Ahja! Stimmt diese Einstellung ist warscheinlich verloren gegangen wie ich den Strom getrennt habe. Danke für den Tipp.

Jako: Das geht nicht :D, da heißt es neu Koppeln und nochmal von vorne und keine Fehler machen. Hoffe das wird bald behoben.

Hätte aber noch ne frage an alle: Ist die CK3100 bei Euch noch nie abgestürzt das ihr nichts mehr machen konntet? Bei mir stürzt sie während der Fahrt min. 1mal ab, aber meistens nur mit ein paar Piepsen und dann ist sie wieder da. Aber manchmal bleibt sie richtig hängen und das Display bleibt stehen und die Beleuchtung bleibt an. Der Support von Parrot konnte mir auch nicht helfen.

solangsam hasse ich diese Anlage... Heute ist sie mir ganz besonders auf den Sack gegangen.

Ich fahre richtung Arbeit (Musik etwas lauter) auf einmal Radio Stumm "TELEFONBUCH" und die Musik läuft wieder weiter... 3min später "TTTELEFONBUCH" mit leichtem ruckeln. Das war der letzte Piep von der Anlage bis jetzt. Sie war die ganze Zeit während der Arbeit angeschaltet. Sie ist abgestürzt und hatte sich nicht mehr abgeschaltet. Warum gibt es den bei sowas keinen RESET? Da die Anlage so gut verbaut ist, durfte ich eben die Autobatterie abmachen für ein paar Sekunden.

Nun läuft sie wieder. Es sind zwar alle Sprachbefehle weg aber naja. Was mich wundert nun gibt es die funktion Wahlwiederholung als Sprachbefehl. Ich kann ihn zwar nicht im Menü einstellen, aber wenn ich wahlwiederholung sage macht die FSE das auch ?!

Dann werd ich doch mal schauen. Hoffentlich funktioniert jetzt auch der Autostart richtig und das Programm schaltet auch zuverlässig um.

Aber ansonsten :top:

Edit: toll wenn ich mein Handy einstellen will das es jeden Tag um 23h das Profil "Leise" aktivieren soll funktioniert das nicht.

Das ging bis jetzt noch mit keiner Version

Hi!

sobald Du einen Verstärker hat brauchst Du meines Wissens einen externen Lautsprecher. Also das hat schon seine Richtigkeit.

Du hast 2MB Kostenlos, was mir auch genügt. Der Client ist zwar noch etwas bugy aber ich finde es viel besser als Mobipocket. Aber ist ja geschmacks Sache (sagte der Affe und biß in die Seife :D)