Beiträge von Novus

Also zur Spracherkennung kann ich nur sagen :top:. Man braucht die Knöpfe fast nie. Man kann auch Blind eine Nr. wählen einfach an dem Drehregler drehen bis die Dame sagt "Nummer wählen" dann drauf drücken und schon sagt sie "null" dann kann man nach rechts und sie sagt "eins" usw. dann einfach den grünen Höhrer und los gehts.

Also zur Spracherkennung kann ich nur sagen :top:. Man braucht die Knöpfe fast nie. Man kann auch Blind eine Nr. wählen einfach an dem Drehregler drehen bis die Dame sagt "Nummer wählen" dann drauf drücken und schon sagt sie "null" dann kann man nach rechts und sie sagt "eins" usw. dann einfach den grünen Höhrer und los gehts.

Heute hatte ich was sehr komisches mit meiner CK3100 erlebt...

Wärend der Fahrt piepste sie wie wild und auf einmal drehte sich die Displayanzeige um 180°. Da stand alles auf dem Kopf :D. Dann startete sie aber neu und alles war in Ordung.

Warte besser bis die CK3100 bei Dir ist. Da sind noch ein paar Befestigungsmaterialien dabei. Schau dann wohin sie am besten passt.