Beiträge von Novus

    Die CK3100 leuchtet eher weiß mit einem leichten Blaustich


    genaue so



    auf meinen Bildern ist die Beleuchtung gedimmt (deshalb sind die Tasten auch nicht beleuchtet), da ich sonst keine Fotos machen konnte. Das Display war dann zu hell und ich konnte keine Fotos schießen ohne dass das Diplay geblendet hat.

    Hier noch ein paar Bilder :)


    Display der CK3100 mit T68i


    Display der CK3100 mit P900


    Gesamt Übersicht :)
    klick


    Sorry wegen Doppelposts, aber sonst weiß ja keiner das es Neuerungen gibt :)

    Ich habe die Anlage seit gestern in meinem Auto. Die Bedienung ist besser als ich dachte. Mit dem T68 läuft die Anlage sehr gut. Akkuanzeige, Netzstärke, Netzbetreiber und Bluetoothname des Handys werden im Display angezeigt.


    Mit dem P900 will die Anlage nicht recht zusammen arbeiten. Solange ich "raus" telefonieren will funktioniert alles super. Nur sobald ein Anruf "rein" kommt spinnt die Anlage total. Mal kann ich mit der Auflegentaste abgeben und Telefonieren aber nicht mehr auflegen. Oder die Anlage meldet gar keinen anruf.
    Heute Mittag ist sie mir sogar abgestürzt und ich konnte sie nicht neustarten. Sie blieb sogar nach dem Autoabstellen an :mad:


    Erst als ich eben nochmal in die Garage ging war alles wieder in Ordnung. Die Anleitung ist nicht so besonders. Es muss doch eine Tastenkombination geben um die ganze FSE neuzustarten.


    Edit: So habe nun mit einem Laptop die CK3100 über Bluetooth geupdatet. Dafür gibts von mit ein dickes PLUS.
    Gute Nachricht ist ich kann nun auch Gespräche mit meinem P900 entgegen nehmen :D. Aber ab und zu Klingelt mein Handy und die Anlage scheint das ganze nicht zu interessieren. :( Wenn es mal funktioniert klingelt die Anlage nicht sondern schaltet nur das Radio stumm und zeigt im Display "Anruf" an.


    Mit dem T68 läuft die Anlage wie ein Traum. Einfach "Telefon", "Peter Mustermann" und "Privat" sagen und schon wird man verbunden :top: am Schluß braucht man dann nur "auflegen" zu sagen und das Gespräch wird beendet.


    luckykat: Da habe ich leider keine Ahnung davon. Ich weis nur das ich einen Zusatzlautsprecher brauchte wegen meinen Endstufen. Was mir auch sehr recht ist.

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Und in jeder Folge habe ich gehofft, das er den Turbo-Booster einsetzt :D ;) *schwelg*


    Was dann in etwa so aussah *wegrenn*