uii das sieht aber sehr geil aus :D. Wäre mir auch 30Eur wert, aber dann kommen warscheinlich nochmal soviel Eur versand drauf ![]()
Wo gibts das denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uii das sieht aber sehr geil aus :D. Wäre mir auch 30Eur wert, aber dann kommen warscheinlich nochmal soviel Eur versand drauf ![]()
Wo gibts das denn?
Heute habe ich das Display von der CK3100 mal mit nach Hause genommen um nachzuschauen wo mein Händler dies am besten hinbauen kann.
Die Verarbeitungsqualität ist zugegebener Maßen billig. Die Knöpfe haben keinen wirklichen Druckpunkt, vieleicht bessert sich das aber wenns das Display fest montiert ist. Was aber warscheinlich nicht so einfach wird, da schon eine Schraube durchdreht und keinen halt findet :mad:. Hoffentlich ist das Display wenigstens gut abzulesen und der Rest der Anlage aktzeptabel.
ZitatOriginal geschrieben von Ragnar
auf guenstiger.de gibts schon für 147€
http://gt.preissuchmaschine.de…end/main.asp?suche=ck3100
hat schon einer die 3100?
Meine ist gestern bei meinem Car-Hifi Händler eingetrudelt. Bekomme Sie aber erst am 23. Eingebaut :(. Ich bin mal gespannt
tai-chi: So werbt man Kunden :top: ![]()
Was ja nicht bedeutet das es sie schon gibt ![]()
Na hat niemand was Neues in Sachen Erscheinungstermin?
Für das Foto gibts von mir aber auch ein :top:
The service you are trying to access doesn't exist on Yahoo! GeoCities.
schade
Woher bekomme ich denn dieses Lied ich will es auch mal hören. ![]()