Suche für meinen Hai ein gelbes Gehäuse mit Akkudeckel , schrauben und den Gummistöpsel für die Anschlussleiste.
Bitte meldet Euch per PN oder einfach Mail an: Novus@loop.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für meinen Hai ein gelbes Gehäuse mit Akkudeckel , schrauben und den Gummistöpsel für die Anschlussleiste.
Bitte meldet Euch per PN oder einfach Mail an: Novus@loop.de
R310s: c=lautlos, 1x Lautstärketaste = nix, 2x Lautstärketaste = abweisen
T68i: c=lautlos, 1x Lautstärketaste = lautlos, 2x Lautstärketaste = abweisen
P900: c=lautlos; Jog nach hinten = abweisen; zurück (links neben c) = abweisen
noch ein Tipp für Px00 Besitzer: Wenn ihr Eure Töne schnellst möglich abschalten wollt, drückt einfach die "c" Taste lange.
Sobald es einen Realplayer mit Streaming Möglichkeit für UIQ gibt, wird es auch Giga auf dem PX00 geben. Das ist ein Real Stream und der interne Videoplayer vom Px00 kann nunmal kein Real Format lesen.
Gibts was neues in Sachen Erscheinungstermin?
Schonmal ein P900 in der Hand gehabt? Wie willst Du den eine komplette qwertz Tastatur in den Flip bekommen? Ob ich jetzt mit dem Stift auf dem Display die Tasten drücke oder ob ich mit dem Stift die Tasten auf dem Flip drücke. Ist eigentlich egal oder?
Ich Update mein P900 fast alle 2 Wochen und habe noch nie ein Sprachfile gebraucht. Macht das Update einfach nochmal und dann Deutsch auswählen. Dann sollte das gehen. Dies hat bei mir immer geklappt.
Rumpel: Leider nein ![]()
Und mach mal bitte wer ein "?" in den Titel, ich habe mich schon gefreut wie ein kleines Kind ![]()
Von wem hast Du sie erhalten?
Willst Du immer nur einen Kanal schauen?
Wenn nicht kommste nicht um die 3 Receiver rum.
Such doch einfach auf c: und d: im System Ordner alles ab. Dann wirst du zu 99% fündig. Dann alles was damit zu tun hat löschen. Hat bei mir immer geklappt. Sowohl mit P800 als auch mit P900.