Und unter system/data auch nichts mehr?
Beiträge von Novus
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ceehh
Wie es scheint gibt es irgendwo eine Art registry oder log in dem sich das Phone merkt, welche Apps man auf dem Gerät installiert hat(te).Hatte z.B. mal eine ältere Demo vom HandyDay installiert und wenn ich jetzt die neue Demo installieren möchte, heißt es 30-Tage-Demo-Zeitraum bereits abgelaufen.
Ergo muss sich das Phone irgendwo irgend etwas merken.
Danke für die schnelle Antwort
CeeHH.Diese Dateien findest Du unter C: oder D:\system\apps einfach die nicht mehr vorhandenen Programme dort löschen dann sollte sich die Demo auch nocheinmal installieren lassen.
-
Gibt es eigentlich ein Programm mit welchem man Internet Streams von Radio sendern aufnehmen kann und dieses automatisch die Titel schneidet und benennt?
-
Ich suche schon die ganze Zeit T-Shirts oder sonstige Sachen. Aber ich finde nie etwas. Mein Bruder hat ein sehr geiles schwarzes T-Shirt von SE auf der Cebit gewonnen. Aber das will er natürlich nicht hergeben

-
Mein Car-Hifi Händler hat zu mir gesagt das die FSE wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen lieferbar wäre. Nur wenn die Qualität genau ist wie die von der Cebit
. War ziemlich billiges Spielzeug fand ich. -
Nix gekommen?
-
Gib mal deine Email Addy

-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
@mobiledick Hehe, das mit dem "kleinsten" stand bei connect.de
Na das sagt doch schon wieder alles

-
Das hört sich ja sehr gut an. Aber warscheinlich wiedereinmal nur für den jap. Markt oder?
Hiermal die Maße vom Maxon 7922
64,9 x 37 x 22,1 mm 59 gr
zum Vergleich.
90 x 36 x 19 mm 69gr -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Geht bei euch bei Pro7, Sat1, DSF, etc. (die ganze Sendergruppe wohl) die Teletext Uhr auch nach? Bei mir hängt die Uhr ca. 4 Minuten hinterher! Ist ein wenig irritierend.
Jupp, hab mal geschaut bei mir auch. Aber benutzt man noch Videotext?