Beiträge von Novus

Nein ich meine wenn man auf Todayview geht und dann steht doch unten 0/55 SMS...und...0/0MMS ichhabe aber 3 MMS im Speicher drin, sie werden bei mir aber nicht in Tracker angezeigt. Auch nicht wenn ich den Filter auf die MMS setze.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wenn ich auf Todayansicht gehe und dann unter view auf Monatsansicht umstelle, dann stürzt Tracker ab!

Kann ich bestätigen :(, wird aber sicherlich bald behoben. Werden bei Euch eigentlich die SMS angezeigt? Bei mir steht unter SMS 0/355 und bei MMS 0/0 Obwohl 3 Stück drauf sind ?!

Zitat

Nett ist auch, dass alte Kunden keine neue Reg kaufen müssen...

Tja Symbianware ist halt kein Abzockerverein. Und dabei finde ich noch das sie die Besten Programme machen, jetzt egal ob für den Commi, Series 60 oder für UIQ.
    Der Support ist auch nicht zu verachten. Ich hatte immer innerhalb von ein paar Minunten!! eine Antwort auf meine Fragen.

Zitat

An die, die sich wundern, dass keine Löschoption für Shortcuts im Menü zu finden ist... wenn man die Icons greift, dann erscheint ein Papierkorb auf dem Desk (die Icons dürfen natürlich nicht gelocked sein)

Na das ist doch schein seit der v. 3 so. :D

Mickey09: Was genau ist der PopUp Support? Was Poppt da auf? Ich werde nicht ganz schlau aus dem Changelog :D

Nochwas: Welche Sounds benutzt Ihr für den Klappen Sound? Irgendwie sind meine Sounds alle zulange und nerfen ziemlich schnell