-
Ich habe da noch einen kleinen Bug gefunden, wenn ich eine andere Sounddatei als Klingelton nehmen will wird diese zu schnell und nur mit rauschen wiedergegeben.
Selbst wenn ich die originale Datei wieder nehme!
Edit: So habs nochmal runtergeworfen, da es mir zuviele Bugs hat und anscheinend meine Bandbreite (DSL 384) nicht ausreicht da ich alles nur abgehackt höre so alle 10Sek. :flop:
-
Was versteht Ihr denn unter Telefonieren?
Die Aussage "Das extremste war ein VoIP-Gespräch vom Bodensee bis nach Thailand für die Dauer von 2,5 Stunden!" hat mich darauf schließen gelassen das man Festnetznr. wählen kann. Wenn das "nur" so geht ist es doch auch nicht gerade eine Superleistung da 2,5h nach Thailand zu "telefonieren"
-
Es ist eigentlich egal!
ob jetzt 06898....;+496898....;00496898.... nichts geht.
-
Sorry aber ich kann schon noch ein paar Buchstaben eingeben ;). Bei mir kommt auch wenn ich die Daten im Client eingebe "Registration accepted"
-
Selbes Spiel :(. Habe alles genaustens nach der Anleitung gemacht und sogar einen neuen Benutzernamen angefordert.
Was ist den genau das Intercompasswort im Client?
-
Ich schmeiß mal alles runter und machs nochmal
-
Windows Xp Pro.
Ich habe alles nach der Anleitung gemacht! Schon ein paar mal alles neugemacht! Funktioniert leider nicht.
-
Also bei mir Funktionier das nicht, ich bekomme immer die Meldung "Call Rejected by Remote" 
-
Ich komme grade von der Car&Sound in Sinsheim, da ist in einem Auto ein Lied gelaufen, welches ich unbedingt haben möchte. Hab mal ein kurzes Video gemacht Download. Weiß jemand welches Lied das sein könnte? Achtung Techno 
edit: mp3 drausgemacht
-
Ich glaub auf die 300? sind dann auch egal.
Aber ich würde mir lieber ein Auto kaufen für das Geld. Z.B einen Golf R32