Das Alpine um Welten besser is als Sony ist ja klar. Und wenn man klanglich was Gutes haben will greift man auch nicht zu einem Sony Radio (oder sonst etwas von Sony). Ausser es steht noch ein Ericsson dahinter *g*
Beiträge von Novus
-
-
JaRule: Hier noch einige Tipps für Einsteiger
-
Ist die aktuelle Firmware drauf?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daydreamer
Moin!Kann es sein dass das P900 es nicht sonderlich gut "abkann" lesen und schreiben gleichzeitig aufm Memory Stick tun zu müssen?
Wenn ich beispielsweise Musik höre und dann n Foto schieße welches auch auf dem Memory Stick gespeichert werden soll kommt fast immer die Meldung "Anhalten oder Datenverlust" und das Bild ist hinüber und die Musik bleibt stehen ("Wiedergabefehler"). :mad:

Zurst ist mir das nur beim meinem 128 MB Stick aufgefallen aber mit dem 32 MB ist es genau so.
Kann das jemand bestätigen / testen?Gruß
Leif aka DaydreamerDann höre mal Musik und arbeite mit dem Dateimanager auf der D:. Ende vom Lied ist bei mir immer das der Memorystick aufeinmal nur noch 4MB feien Speicherplatz hat anstatt 60MB. Erst Formatieren behebt den Fehler.
-
Dann brauche ich aber immernoch den Realplayer

-
Gibts das auch in einem richtigen Format? Würde es auch gerne sehen, aber den Realplayer mag ich nicht sonderlich.
-
immer diese Drogen *g*
-
Ich wüßte mal nichts davon.
-
Hm, dann wird dir wohl nicht andres Übrigbleiben als deine Daten zu sichern und zu formatieren. Aber in deinem P900 wird der Virus keinen Schaden anrichten.
-
Auf der C: oder auf der D:?