hehe also bin ich nicht Blind :D, da bin ich ja berühigt.
Beiträge von Novus
-
-
Ja wo denn?
home facts release software gallery bluetooth forum shop service news impressum contact
In diesem kleinen Fenster finde ich nichst der Gleichen. Wenn man dort mit einer 1600er Auflösung Surft mein lieber Mann. Da sieht man ja gerade mal nix und muss nur scrollen.
Hilf mir doch ich bin Blind

-
Und wo dort? :confused:
-
Danke für den Link :),
Wann kommt sie auf den Markt(Q3 2004 ), wird sie mit dem P900 funktionieren?Sollte halt so eine Art Sammeltread mit Informationen über diese FSE werden. Es gibt ja bestimmt mehr darüber zu lesen, oder vieleicht auch noch mehr Pics .
-
Und zwar geht es um die Bluetooth-Freisprecheinrichtung HCB300, welche Heute von SE vorgestellt worden ist.
Habt Ihr mehr Input?

Quelle http://www.mobile-review.com -
[small]Gepostet via WAP mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS; SonyEricsson P900; 305) Opera 6.30 [de][/small]
Zitat[small]Original geschrieben von dragon-tmd[/small]
Alles quatsch, gehe hin in Frieden, lasse es ERNEUT flashen und gut ist. Ein Masterreset sollte eben NICHT das deutsche Sprachfile löschen ...
Ansonsten: Lade ihn zum duell

Also bei meinem P800 als auch P900 ist es so, wenn ich einen Mastereset mache löscht er alles bis auf Englisch. Soll das etwa nicht normal sein? Ich musste bei meinem P900 letztens einfach nocheinmal Updaten machen dann ging es nochmal. Aber wenn SE kein deutsches sprachfile hat, bleibt nur der Gang zum Servicepoint.

-
Ich glaube ja nicht dran, obwohl ich mir es wirklich sehr wünschen würde. Da ich auch ne Loopkarte habe.
Die ist mir sicherer als mein Vertrag *g*
-
Was hat das denn mit Deinem Vertrag zu tun?
-
[small]Gepostet via WAP mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS; SonyEricsson P900; 305) Opera 6.30 [de][/small]
Zitat[small]Original geschrieben von FUBU[/small]
Phil Collins hat ein P900Als ich das gestern im Tv gesehen habe, dachte ich auch an diesen Tread. Aber ich war wie immer zu laam
-
Also bei mir allen bekannten Auto ist es so, dass die Nebelscheinwerfer automatisch an gehen wenn man die Schlußleuchte an machen will. Andersherum habe ich das noch nicht gesehen.
Bei mir ist es so wenn ich die Nebelscheinwerfer anmache geht auch das Standlich an.