Beiträge von Novus

(3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. An Krafträdern ohne Beiwagen braucht nur der Nebelscheinwerfer benutzt zu werden. Nebelschlussleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt.

Da steht es drin...

Natürlich bringt es einen Vorteil das Abblendlicht auszuschalten, dann ist die Eigenblendung bei sehr starkem Nebel viel geringer

Ahja vielen Dank! §17 hat mir sehr geholfen :)

"Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten." Dies steht auch in §17 der StVO Heißt das, dass ich auch im Dunkeln nur mit Neblern und Standlich fahren darf wenn es denn mal richtig neblig ist. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Hier mal der Originaltext von http://renegade.w3xs.com/droll.htm

Problems uninstalling SMan

A lot of P900 users are reporting problems uninstalling SMan from their devices. I have replied to so many users that I have decided to put the instructions here (can be done on both P800 and P900).

Install qfileman.sis into you Px00 phone's internal memory (drive C:)
    Switch off your Px00 and remove the memory stick duo
    Switch on your Px00 and wait for the background picture to appear (wallpaper).
    Re-insert the memory stick duo.
    Run qfileman
    Go to "<drive>\system\app" and delete the folder "SMan" and all the files in there.
    Go to "c:\" and delete the "SMan.boot" file
    Go to "d:\system\recogs" and delete the "SManRecog.mdl" file.
    Go to "<drive>\system\install" and delete the "SMan*.sis" file

Danke für deine Auflistung!

Also mit dem Zauberwort brauchst Du keinerlei Tasten mehr zu drücken um die Sprachwahl oder Abheben/Auflegen zu aktivieren.

Du sagst dann z. B. einfach "Telefon" "Abheben" oder "Auflegen"...
    Das kannst Du auch jetzt schon testen, gehe einfach mal in die Sprachwahleinstellungen da kannst Du das einstellen. Px00 vorrausgesetzt :)