Rechtklick -> "Ziel speichern unter" o. ä. ![]()
Beiträge von Novus
-
-
Niemand irgendwelche Infos?
-
Sehr guter Testbericht! :top:
Könntest Du oder jemand anders mal bitte ein P900 mit neuester Firmware testen mit dieser FSE? Ich will diese auch unbedingt, aber es soll da ja Probleme geben...
-
Könnte mir jemand dieses hier ins Englische übersetzten? Ich kann nur Englisch lesen, aber schreiben fällt mir sehr schwer.
ZitatWird es in der v1.3 auch möglich sein anstatt Visitenkarten Kaldenderbucheinträge zu verschicken? Mit den Kalderbucheinträgen könnte man größere Texte verschicken.
Dann würde ich die Entwickler von Sman mal fragen..
-
Die neueste Version ist installiert, alle andren Videos laufen bei mir ja auch Divx! hmm komisch?!
-
Sag mal funzt das Video nur bei mir nicht? Was für ein Codec ist das denn?
-
Es wäre doch eigentlich wirklich besser, wenn Sman anstatt eine Visitenkarte einen Kalenderbucheintrag senden würde.
Dann könnte man doch viel mehr schreiben als bei einer Visitenkarte.
Und ich denke mal jedes Handy mit BT kann diese Kalenderbucheinträge lesen.Könnte nicht mal einer hier nachfragen ob dies nicht sinnvoll wäre?
Ich kann leider nur Englisch lesen. Aber ich glaube eine solche Frage würde ich nicht zusammen bauen können
Dort sind nämlich die Entwickler von SMan unterwegs -
Hatte heute Morgen auch Probleme, mit ICQ2Go ging es dann wieder.. Später habe ich es dann nochmals mit Trillian probiert und es läuft jetzt wieder alles.
-
Kann ich als Privatnutzer was damit anfangen? Oder ist das nur für Firmen etc?!
Was ist das denn genau? -
Also in meinen Augen ist ein Cardreader Pflicht wenn man etwas größere Daten verschieben will!