Wieso sollte dann der Großteil der Kunden auf die Cam verzichten? Nur weil vieleicht 3-4% Probleme damit haben?! Wenn Ihr doch das nicht wollt braucht Ihr es auch nicht zukaufen. Ich möchte auf keinen Fall mehr auf eine Cam im Handy verzichten.
Beiträge von Novus
-
-
Das habe ich letztens bei TV Total gesehen, ist echt ein Klasse Video :top: ich habe mich fast totgelacht.
-
roph: Deine Arbeit ist wie immer Super!
Ich habe deinen Skin nun eine Weile in Verwendung mir gefällt er wirklich gut.
Nur ein paar Kleinigkeiten am Aussehen stören mich noch etwas...Das Hintergrundbild z. B. könnte doch eine bessere Qualität haben oder gibt es da eine Begrenzung?
Es hat etwas wenig Farben und die verläufe sind meiner Meinung nach nicht so schön.

Und noch eine Kleinigkeit das Blau passt Wunderbar zum P800, aber meinem P900 steht es irgendwie nicht so finde ich.
Könnte man vieleicht alles was so bläulich ist in der Statusbalkenfarbe wie z.B. auf meinem Bild machen? Den dunkelen Farbverlauf finde ich bei dem P900 Theme richtig geil.Oder könntest Du mir sagen wie ich dies machen kann?! ich will ja nicht das Du dir wegen mir Arbeit machst.

Hier habe ich mir mal den Speichermanager vorgenommen mit Photoshop, wie gefällt es Euch besser oder schlechter als vorher?
Hier mal die Icons als ZIP
Edit: @Mods: Könntet Ihr bitte meine obigen Beiträge löschen? Ich bekam immer die Meldung das wegen einer Überdurchschnittlicher Serverlast mein Beitrag nicht erstellt werden konnte. Danke!
-
Ich frage mich nur immer warum Ihr diese Folien benutzt!
Bei meinem PPC, P800 und P900 habe ich keinerlei Kratzer auf dem Screen, gut ich achte etwas darauf das den Babys
nix passiert. Aber ich würde mir niewieder eine Folie drauf machen. Ich hatte mal einen Monat eine Brandofolie auf meinem P800 man gewöhnt sich natürlich dran, aber das Display ist um einiges sauberer aubzulesen ohne diese Folie meiner Meinung nach. -
Beim T68 (und vieleicht anderen SE Handys) ist es so, dass wenn man eine andere SIM einlegt das Handy leider alle SMS löscht. Dies hat mich auch schon desöfteren aufgeregt.
-
Ja kannst Du, würde dir aber den Unrealplayer (Software) dazu empfehlen!
Nutze damit das P900 fast jeden Tag als Mp3 Player. Die Kopfhörer welche dabei sind haben einen wirklich sehr guten Sound, vergleichbar mit sehr teuren Kopfhörer. -
Also ich bin eigentlich mit meinem P900 zufrieden, nur ein paar Dinge stören mich..
Wenn ich eine SMS im FC am schreiben bin und dann etwas warte wird sie automatisch in "Entwürfe" gespeichert.
Nur wie komme ich denn bitteschön im FC an diese SMS wieder ran?!Im FC ist keine Netzwahl möglich. Da ich an der franz. Grenze wohne ist es mehr als ärgerlich für mich.
Keine Profile: Es kann doch nicht so schwer sein ein kleines Programm in ein solches Handy zu intregrieren.
-
Schaut mal hier: http://www.opera.com/pressreleases/en/2004/02/23/
Dort gibt es die neue Version von Opera fürs P800/P900
Changelog for Opera 6.30 for P900
ZitatAlles anzeigenThis document details the changes made in Opera 6.30 for P900.
Changes between build 274 -- 303
Small-Screen Rendering? (SSR)
Added frames stacking support
Added 'real tables' support
Support for smooth zoom in stacked frames mode
Many bug fixes and improvements
User Interface (UI)
New smooth zoom-dialog with JogDial support
New integrated internet search dialog
Added 'Close Opera' menu option
Added 'zoom' to full screen menu
Added 'Search Internet' to full screen menu
Added 'close window' to full screen menu
Changed 'load all images' to be a menu toggle 'load images' corresponding to the preference setting
Added 'about' menu option
Changed 'fit to page' to 'fit to screen'
Rearranged bookmark/webpage menus to be more consistent
Fixed bookmark related crash
Write 'www.' as default in open location dialog
Accomodate to new frames stacking mode in SSR
More graceful shutdown if killed from outside
Delete corresponding images when deleting saved pages
Make it possible to remove invalid bookmark/saved pages entry
Added support for tel: urls
Added busy-messages when toggling SSR and clearing cache
Fixed problem after pasting very long urls in Open location dialog
Fixed a crash problem on some pages with special titles
Added local start pages
Core/misc
added support for windows-1254
added support for windows-1256
Added TrueType font support
Changed UA string to include device name
Added support for wml table align
Cleanup old download items
Fixed problems with pause/resume functionality
Detect manual disconnection
Cancel all downloads before emptying the cache on a manual disconnect
Fixed crash problems when not possible to establish a connection
Fixed problem with cached css-files not being applied correctly
Enable support for Java applets on capable devices
Various bug fixes -
Geil geil geil

Darauf habe ich gewartet :top: Ich brauch nochmal ein Handy mit richtiger Tastatur
-
Soweit ich weiß geht das nur mit einem Sky Digital Abo