Hat denn noch jemand eine Trageschlaufe für den Hai?
Ich suche die schon die ganze Zeit wie blöde.
Beiträge von Novus
-
-
go-zilla genau soweit bin ich jetzt auch.. mir fehlt noch eine Sache (neben der Kassete) Ich komme nicht mehr weiter..
Wenn ich auf die URL gehe kommt bei mir nur TAKAGISM SINCE 1994?!
Was meint Ihr mit dem Film?edit: Hat sich erledigt Danke für die Lösung, mir hat dieses Metallding da gefehlt

-
Hast Du vieleicht in einer anderen Anwendung diese Taste irgendwie zugewiesen?
Ich habe bei mir ein Programm so eingestellt das es in den Vordergrund springt wenn ich diese Taste drücke. Dann funktioniert das auch nicht richtig, aber ich benutze diese Funktion auch nicht. -
Den Skin gibts hier
Bei Symbianware gibt es eine schöne Übersicht von Skins
schau mal hier: http://www.symbianware.com/res…er3_p800/skins/skins1.htm
-
Das ist die Taste under der Cam Taste, dieser war bei den frühen P800 blau
-
Hi Roph, dein Skin mit Statusleiste ist wirklich super!
Hier habe ich noch ein Bild von dem Skin welchen ich im Moment benutze.
Da ist der Speicher Manager Platzsparend und immer in Sicht eingefügt worden. Wäre Dir sehr dankbar wenn Du dies auch umsetzten könntest, wenn Du mal etwas Zeit hast! Wäre auch bereit dir für dein Projekt eine kleine Spende zukommen zulassen

-
[collocator]: Mal wieder ein paar sehr geile Hintergründe dabei! Echt super :top:
-
Wie sieht es aus, mit dem Zusammenspiel von P900 und der Parrot FSE? Funktioniert das nun?
p.s: Ich kann mein Backup auch nicht wiederherstellen, da kein Platz mehr auf C: ist! Ich habe nun das Programm Demo gelöscht (1,3 MB!! :mad: ) hoffentlich klappt es jetzt!
p.s²: nun hats geklappt, also einfach den Demo Ordner löschen vor dem Wiederherstellen.
-
roph das wäre wirklich genial von Dir!

-
He das wäre sehr cool!
Mit welchem Programm hast Du denn den Skin gemacht?
Edit: Sehe gerade Du hast einen auf deiner Seite :)...
Ohje dachte nicht das man mit so einem Editor so ein Geiles Theme machen kann :top:. Was jetzt nicht heißen soll das der Editor nix ist, sondern nur das ich das nie so hinbekommen würde.