Beiträge von Novus

Schaut mal hier dort gibt es ein Programm, mit welchem man seine SMS/MMS und Emails als Textdatei speichern kann.

Echt ein :top: Programm, hätte ich das nur noch gehabt als ich mein P800 verkauft hätte. Naja jetzt sind meine alten SMS weg, aber die auf meinem P900 gehen nun nicht mehr so schnell verloren *g*

Zitat

Original geschrieben von Soloboy
    Und was hast du jetzt als Hintergrund ?
    Also ich benutze Themes, also überall ein normales Hintergrundbild, daran kanns doch nicht liegen :confused:

Hast Du auch ein animiertes Hintergrundbild? Ich hatte ein SE Logo das sich bewegte und alle anderen Sachen wie Bildschirmschon etc ausgeschaltet. Also war das Gif immer in Bewegung. Das hat bei mir den Akku innerhalt von 12-13 Stunden leer gesaugt.

Ich habe meine gerade erhalten (bei Ebay gekauft). Die hätten ja können ruhig vorne noch ein SE Logo + Schriftzug drauf machen. Aber ansonsten ist die Jacke wirklich super! Besonders von der Qualität bin ich positiv überrascht. Für den Preis wirklich :top:

Könnt Ihr denn nicht mal ein Foto von dem Bedienteil machen?
    Ich lade es dann auch hoch schickt mir einfach eine Mail Novus@loop.de.
    Ihr habt doch sicher ein Fotohandy :). Welche Farbe hat eigentlich das Bedienfeldbeleuchtung?

Und wie sieht es nun aus mit dem P900? Würde mir diese Anlage wie gesagt gerne bestellen, nur wenn das ja nicht wirklich funktioniert...
    Ich brauch aber unbedingt eine FSE :)

Da ich mit meinen standard Leuchmittel (H7) nicht wirklich zufrieden bin und bis jetzt nur gutes über die Philips Bluevision und Philips Vision Plus gehört habe.
    Wollte ich hier mal nachfragen welche von diesen 2en Ihr denn nehmen würdet?

Hat jemand erfahrung mit diesen Birnen?