Japp ist möglich der Stick ist in FAT formatiert.
Beiträge von Novus
-
-
hmm ?! Ich dachte so ein flauschiges SE Kissen *g* :o
-
Habt Ihr auch ein Pic von diesem Kissen?
Würde sich bestimmt gut hier auf meinem Sofa machen
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi stefannbgSchade - L ist für mich nicht "Lang" genug - ich brauche XL (habe bei Jacken 52 / 54)
Japp das kenne ich :(, die Jacke sieht aber super aus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
Hallo Zusammen!
Wie kann Ich eigentlich sehen was ich für eine Soft version habe??
Bitte nicht erschlagen!
DAnkeProgramme (oben rechts)->Ansicht->Systeminformationen
-
Was habt Ihr denn für eine Softwareversion? Ich habe im moment
Telefon: R3C
Organizer:R3A -
Ich hab mir so ein "billig" Headset für mein Gigaset 4010 bei Ebay gekauft, also länger wie 10min kann ich damit nicht Telefonieren. Dann tun mir ziemlich die Ohren weh.
-
Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt klipp und klar zusagen das es keine Karten mehr gibt. Oder warum sich alles verzögert hat. Das würde doch jeder hier akzeptieren.
Das mit dem 14 Jährigen hab ich mal überlesen...
-
Ich habe eine halbe Stunde später bestellt nach Eröffnung dieses Treads und habe keine Karten erhalten! Andere Leute wo noch am nachfolgenden Tag bestellten, haben Ihre Karten schon seit Tagen im Kasten.
Bis Heute wurde meine Mail nicht einmal gelesen (jetzt ist sie aus der Überwachung einfach verschwunden). Jedenfalls könnt Ihr die Karten behalten, ich war eben in meinem o2 Shop des Vertrauens...Naja dann weis ich auf jedenfalls mal wo ich meine Handys nicht bestelle. :top:
War ein Paradebeispiel für Negativwerbung! :mad: -
Bei welchem Datum seid Ihr denn nun angekommen? Meine PN vom 07.01.2004 19:05Uhr würde immer noch nicht gelesen.
Wann ca. kann ich denn mit meinen Karten rechnen?