Kann man dieses Video auch Downloaden? Mit meinem DSL "light" will das Video nicht wirklich flüssig laufen ![]()
Beiträge von Novus
-
-
Bei allen Tarifen und Prepaidkarten die mir bekannt sind, ist der Sendebericht kostenlos. Mal von dem Providerschrott abgesehen (kommt mir nicht ins Haus ;))
-
Zitat
Original geschrieben von el taxista
Update sagte: es gibt nix zum Updaten. Hab trotzdem durchlaufen lassen. Und siehe da: R3B01
(vorher: R3A05)Schaut Ihr auf die Organizer Version oder auf die CDA Version?
-
Die JAR datei kann man auch ganz einfach installieren mit dem Programm EPOCInst.exe (es liegt im Verzeichnis C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile\Connectivity Pack).
Damit brauch man die JAR Datei nicht mehr zuerst aufs Handy zuschieben, sondern man kann sie sofort vom PC aus installieren.
Falls Ihr es schon wusstet liest einfach weiter

-
Na in dem Du unter Systemsteuerung->Displayprofile das gewünschte Profil aussuchst, und dann auf löschen drücken.
-
lol der Bug ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich habe immer nur 2 oder 3x drauf geklickt. Toll jetzt darf ich mein Handy neustarten *grummel* *g*
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
...denn die übertragungsberichte sind cell-broadcasting-mitteilungen, welche generell nichts kosten
Das sollen CB Meldungen sein? Sicher?! Wie können diese den genau an eine Zielperson gerichtet werden?
-
Kann man nach dem Updaten sein Backup ohne Probleme wieder zurück spielen?
-
Du kannst ja nix dafür :D, aber schade drum..
-
Zitat
The file is temporarily unavailable. Please, keep checking the "Lemmings" thread on our discussion forum for information from the developer about its availability.