-
donsilakis: Ich hatte ein Gif als Hintergrund welches sich bewegt hat. Und keinen Bildschirmschoner oder sonstiges. Jetzt habe ich wie gesagt die Uhr an.
Und siehe da... Handy läuft seit 14 Stunden und habe noch 64%, obwohl ich min. 3 Stunden Sman im Bluejackmodus betrieben habe.
Bei der nächsten Akkufüllung mache ich mal die Uhr weg, dann sehe ich ja ob es wirklich nur an dem Gif gehängt hat.
-
Also ich habe mal mein Hintergrundbild ausgeschaltet und den Energiesparmodus auf Uhr umgestellt, nun läuft das Handy seit 23h und ich habe jetzt noch 94% Akku. Normalerweise hatte ich das Telefon vom Strom genommen und als ich dann 2 Stunden später drauf schaute hatte ich nur noch 85%.
Bin mal gespannt wie lange es diesesmal hält!
-
CooperX: Nein so ein Programm gibt es nicht, und der Vibra bleibt an wenn man es Stumm stellt.
-
An dem Ladegrät kann es doch nicht liegen oder? Ich lade mein P900 ab und zu an meinem T68i Ladegerät auf. Wie auch meine anderen Sonyericsson Handys.
Oder ist das Ladegrät vom P900 stärker als andere? :confused:
-
6 Tage :eek: ohje!
Hast Du Programme im Hintergrund laufen? Wie hast Du dein P900 eingestellt, mit/ohne Bildschirmschoner, mit/ohne Energiesparen :confused:
Was mache ich denn Falsch?!
Bluetooth kann es eigentlich nicht sein, oder? Auf meinem P800 hatte ich es auch immer auf erkennbar. Und es hielt immer min. 2 Tage.
-
Ich hab nun mal die Uhr als Bildschirmschoner angeschaltet und SMan so eingestellt das es alle unnötigen Programme schließt bei jedem Klappen schließen. Hoffe das hilft 
Den Akku habe ich etwa 3-4x geladen, 3x ganz leer worden lassen dann wieder voll aufgeladen
-
Wie lange hält den Euer Akku bei dem P900? Meiner hät gerade mal max. 14-16h durch!
Ich habe die Energiesparoptionen aus und keinen Bildschirmschon an, aber ein animiertes Hintergrundbild. Darüberhinaus noch Tracker im Hintergrund laufen.
Kann das an dem Hintergrundliegen? Bei meinem P800 hatte ich auch alle Energiesparoptionen aus und fast die selben Programme drauf und das Teil hat immer so 2 Tage durch gehalten.
-
Wie lange hält den Euer Akku bei dem P900? Meiner hät gerade mal max. 14-16h durch!
Ich habe die Energiesparmodus auf aus und keinen Bildschirmschon an, aber ein animiertes Hintergrundbild. Darüberhinaus noch Tracker im Hintergrund.
Kann das an dem Hintergrundliegen? Bei meinem P800 hatte ich auch alle Energiesparoptionen aus, und das Teil hat immer so 2 Tage durch gehalten.
-
Ich habe die Energiesparmodus auf aus und keinen Bildschirmschon an, aber ein animiertes Hintergrundbild. Darüberhinaus noch Tracker im Hintergrund.
Kann das an dem Hintergrundliegen? Bei meinem P800 hatte ich auch alle Energiesparoptionen aus, und das Teil hat immer so 2 Tage durch gehalten.
-
Geht der Verbrauch denn nicht hoch wenn man größere Felgen+Reifen hat?