Ich finde es ja nicht so schlimm, aber ich verstehe dann die vorgehensweise nicht, da manche hier später bestellt haben und die Karten schon haben.
Beiträge von Novus
-
-
Also ich habe mein P900 http://www.my-se.de/ gekauft für "nur" 695,- EUR, es war in 2 Tagen bei mir und das ganze ohne Branding!
Über Knappheit kann ich nix sagen, in allen möglichen mir bekannten GUTEN Handyshops gibt es das P900 ab Lager. Fonmarkt, my-se und Mptelecom lassen grüßen

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
...nur zur Info...
Meine Nachricht an "fonez.de" von vorgestern steht auch noch auf "nicht gelesen"
meine vom 07.01.2004 19:07 steht auch immer noch auf nicht gelesen

-
Ich wäre mit sicherheit bereit es zutesten, solange es nicht der S&W SMS Manager ist. Der taugt nämlich gar nix...
-
Saug dir mal Winlame damit kannst Du deine Dateien umwandeln...
Aber eigentlich sollte man keine MP3s in Oggs konvertieren, da dadurch die Audioqualität stark reduziert wird.
Beide Formate entfernen aus dem original Track unterschiedliche Daten um die Dateigröße zu verringern. Entfernt man nun Daten aus einem File aus dem bereits Daten entfernt wurden verschlechtert sich die Qualtiät hörbar.
Also besser von CD rippen. -
Hier gibt es OGG Play...
Aber mir persönlich ist es zuviel Arbeit meine Mp3s in Ogg umzuwandeln , daher bleibe ich bei meinen Mp3s
-
Zitat
Original geschrieben von Zero@SL45i
Ich weiß nicht wirklicgh was das mit dem Thema zu tun hat?VH1 und die ganzen MTV Sender sind problemlos uber Astra 19° Ost zu Empfangen
Zu empfangen schon, aber nicht legal zu entschlüsseln

-
Ich habe gerade nochmal das Onlineupdate gemacht, obwohl ich schon die neuste Software drauf habe. Siehe da "Deutsch"

Super nun habe ich wieder alles in Deutsch *freu*
-
Ja stimmt man muss einfach nur "Prox. sweep once" ausschalten...
Das steht aber auch schon ein paar mal in diesem Tread drin

-
Soloboy: Das ist falsch was Du da sagtst, ich hab mein P900 jetzt genau 2 Tage. Ich habe am 05.01. Bestellt und das für 695?.
Bei fast TT Händler bekommt man das P900 unter 720? und die liefern fast alle innerhalb von ein paar Tagen