-
Also ich habs halbwegs in den Griff bekommen, T9 kann man auch in Deutsch umstellen, auch wenn man nur Englisch als Sprachpaket drauf hat.
Dann ist das ganze ja nicht so tragisch :D.. Wenn mein Akku wieder 100% erreicht hat versuche ich noch ein Online Update, vieleicht geht es ja dann wieder.
-
Also mit anderen Worten, ich kann mein P900 (R2B) nicht auf Deutsch umstellen nach einer Formatierung? Wie kann ich denn nun mein T9 in Deutsch einstellen? Gar nicht?!
-
Ochso ok! Da bin ich ja beruhigt 
-
Ich habe auch am 07.01.2004 um 19:07Uhr bestellt, aber die PN wurde noch nicht gelesen. Hängt das am PN System oder habt Ihr sie noch nicht bekommen?
-
Smartprofiles fehlt dem P900 wirklich, dieses Programm vermisse ich am allermeißten. Es müsste doch anhand der Displayprofile möglich sein so ein Programm zu erstellen. Dafür würde ich auch einiges an Geld ausgeben
-
Funktioniert das P900 nun also Vollständig an der HCB-30? Oder gibt es immernoch Probleme damit?
Ist zwar leicht OT aber kann ich z.B. auch ein 6310i an dieser Anlage betreiben?
-
War bei mir das gleiche Spiel, Carsten hat mir das bestätigt... Man konnte erst nach dem Zeitpunkt des letzten Posts in der Zukunft wieder etwas schreiben, (bei mir 20:59 Uhr)
Verwirrt ein wenig aber ist eigentlich logisch 
-
Wenn das so weiter geht ist die 1000er Grenze durchbrochen :top:
Ist Heute irgend eine Zeitung oder so rausgekommen wo TT umworben wird? Ist ja richtig voll hier 
-
Mir ist gerade aufgefallen das die Uhrzeit hier nicht ganz stimmt! Bei mir ist es jetzt 20:04 Uhr, bei TT 20:59 Uhr!
Habe ich da was Falsch eingestellt? Ich habe WEZ +1 eingestellt :confused:
-
Nur aufpassen das die C: nicht voll wird, lass sie besser nie unter 1MB kommen. Sonst passiert das nochmal