ZitatOriginal geschrieben von mukuh
So, drei Karten sind für mich!
Habe dir gerade eine PN geschickt.
Gut zu wissen
!
fonez.de: Klasse Aktion von Euch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
So, drei Karten sind für mich!
Habe dir gerade eine PN geschickt.
Gut zu wissen
!
fonez.de: Klasse Aktion von Euch :top:
Hatte ich auch schon 2x bei meinem P800. Vieleicht ist es das selbe wie bei mir.
Stecke es mal ans Ladegerät und versuch es immer wieder anzuschalten, nach einpaar versuchen sagt das Handy dann das es C: Formatiert. Dann sind die Daten zwar futsch aber das Handy läuft wieder.
Danke für die Anleitung :top: bin ich mal gespannt obs funktioniert ![]()
Edit: Es funktioniert :top: :top: Vielendank nochmals
Ich habe mir vor ein paar Tagen Outlook 2003 gegönnt nun habe ich aber ein kleines Problem, ich finde die Desktopbenachrichtigung bei eingehenden Emails sehr gut. Nur wen ich z. B. eine Email von TT bekomme welche nach den Regeln sofort in den Ordner "Telefon-Treff" verschoben wird, erfolgt keine Benachrichtigung :confused:... Ich habe die Hilfe und Google befragt leider ohne Ergebis
Wie kann ich es denn Einstellen das die Benachrichtigung immer erfolgt?
läuft die Syncsoftware eigentlich mit Outlook 2003 fehlerfrei?
Das Video ist etwas älter das ist noch von der Version 1.1 von Sman, Du hast warscheinlich schon die 1.2... Was willst Du denn einstellen?
Dann hätte der gute Mann aber Teuer eingekauft *g*
An dem Router wird es nicht liegen, hat das Game einen CD KEY? Wenn ja benutzt ihr den selben?
Um welches Spiel handelt es sich denn?
Ich benutze Flubber von Wella (Sekundenkleber) ![]()