-
Nein dieses Programm ist schon Pflicht mit der neuen Syncsoftware, da das Backupdatei die Struktur nicht mehr speichert und man es eben nicht mehr soeinfach mit winZip entpacken kann...
Aber das ist ja nicht mein Problem, die Dateien habe ich ja auf dem Rechner ich suche nur ein Program welches die SMS lesbar macht 
DagBO: Man kann doch auch mit Winrar Zipdateien entpacken oder?
-
Hoffentlich hat es einen internen SMS Speicher, dieser fehlt mir beim 7922...
Aber das neue sieht ja sehr gut aus :top:
-
Kann ich meine SMS welche in einer Backupdatei gespeichert sind auf dem PC anschauen?
Mein P800 hat sich nämlich verabschiedet und die SMS sind mir sehr wichtig auf diesem Gerät nur kann ich sie nicht mehr zurück spielen, da ich immer eine fehlermeldung komme (irgendwas mit Message Index kann nicht kopiert werden)
Bitte helft mir, ich bin für jeden Tipp dankbar 
-
na bitte! Hab ich´s doch gewusst! Das es nicht geht 
-
Passiert es auch manchmal beim P900 das es einfach mal so die c: Formatiert?
Das ist mir jetzt schon das 4. oder 5. mal passiert bei meinem P800 obwohl ich min. 1,5MB frei hatte auf dem internen Datenträger... Und diese tolle Backup funktion funzte natürlich nicht. Er konnte die Kontakte und die SMS nicht wieder herstellen :mad:
Jetzt habe ich solangsam die Schnautze voll von diesem Teil *sorry*, deshalb wollte ich wissen ob es beim P900 besser ist.
-
Ich habe bis jetzt immer nur 1.1 gesehen... Aber wenn doch da steht USB 2.0 dann läuft das Ding doch nicht an einem mit 1.1 oder?
-
Verkaufe meine Karte für das Busta Rhymes Konzert am 20. Dez in Saarbrücken...
Soweit ich weis gibt es keine Karten mehr, sie hat 41eur gekostet, ich würde
Sie für 30eur incl. Versand verkaufen. Oder wenn möglich treffen Raum SB-VK
Da ich leider nicht zu dem Konzert kann muss ich sie verkaufen
bitte meldet Euch wäre wirklich schade um die Karte
Kontakt
PN
Email
oder per Telefon (Nummer gibts per Email oder PN)
-
Ist bei der 6er Version auch Großrosseln (Saarbrücken) dabei?
-
Eine gute Idee von denen :top:
[gelöscht wegen :apaul:]
-
suchen suchen suchen
schau mal hier