-
Hallo TT Händler 
könntet Ihr mir die Preise für das T610 und für das E700 bei Vertragsverlängerung von Debitel D1 nennen? Das kann ich doch auch Über Euch machen oder? Da Debitel nicht gerade Kundenfreundlich ist wollte ich halt hier als 1. Fragen...
-
Wieso fragst Du da andere Leute? Frag dich das doch lieber mal selbt was Du da ran ändern kannst!
-
Und das Kabel haste ohne Gewalt da reinbekommen? 
Tausch es lieber das es richtig ist sicher ist sicher..
-
Immer merken, an den Floppy oder IDE Kabeln gibt es einer Seite welche etwas Rot ist, diese Seite muss neben den Stromanschluss... Dann ist es immer richtig angeschlossen 
-
Es gibt ja schon viele DVD von verschiedenen Künstlern in Dolby Digital, oder sogar in DTS. Sind halt nur noch die Videos dabei und nicht nur der Sound...
Ich habe hier eine CD mit der DTS Tonspur von Best of Queens, dieser Sound ist wirklich genial! Davon hätte ich sehr gerne ein paar mehr 
-
Hat den wirklich keiner die originale Trageschlaufe für an den Stahlbügel zuklemmen übrig?
-
Achso... Glaub ich aber nicht das die Dir mehr auskunkft dort geben. Ruf doch einfach mal kurz bei denen an! Ist vieleicht das einfachste! Aber wenn es wirklich erst 1 Woche dort ist würde ich mal noch etwas abwarten!
-
Schonmal deine IMEI hier eingegeben?
-
-
Bei mir in der nähe hat vor kurzem auch ein Subway auf gemacht (Saarlouis) und ich muss sagen es schmeckt wirklich super!
(m)ein Sandwich kostet z. B. 3.69eur+1.80 fürs Menü macht dann 5,49eur
Man kann sich die Getränke immer nachfüllen und einen der Feinsten Keckse die ich je gegessen habe sind im Menü auch noch dabei hmm feiner Mandelkeckse 
Da fahre ich auch gerne mal einen Umweg haupsache kein MC mehr