Beiträge von Novus

Erstelle Dir einfach einen neuen Telefonbucheintrag ohne Nummer, und als Namen schreibst Du deinen Text rein. Dann gehst Du in dein Telefonbuch und sendest diesen Eintrag (Vcard) über Bluetooth..

Und wie geht das genau? Muss das im Skin drin sein? Ich habe nämlich den Longhorn Skin von Symbianware installiert, dieser gefällt mir sehr gut.. nur sehe ich halt nicht ob ich eine SMS bekommen habe oder nicht geht das nun?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Super Seite! Vielen Dank für den Tip!!
    By the way: Hab ihr euch diesen Teil durchgelesen!? Zum Wegwerfen...!! ROTFL

Eisi

Aber es stimmt wirklich, ich gehe auch immer in dieses Cinestar (habe dem Homepage Inhaber auch das Bild mit dem Smart in der Gallery 5 geschickt, dieser stand auf dem Cinestarparkplatz in SB) In SB sind die im Cinestar alle etwas komisch und eine 3/4h Werbung sind dort normal der laden ist unteraller sau meiner Meinung. So schnell gehe ich dort nicht mehr hin...

Zitat

401 command added. Shows/Hides system status pane. Works only on complete full screen pages. Warcraft3_cs sources updated. Here you can see an example of how to use this command.

Heißt das, dass ich jetzt auch in einem Fullscreen Skin die Empfangsstärke und das SMS Symbol sehen kann? Oder was heißt das genau? Genau diese Funktion bräuchte ich noch