Ich suche den Originalen Hai Gürtelclip habe meinen irgendwie verlegt...
Würde mich über Eure Angebote freuen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche den Originalen Hai Gürtelclip habe meinen irgendwie verlegt...
Würde mich über Eure Angebote freuen ![]()
Erstelle Dir einfach einen neuen Telefonbucheintrag ohne Nummer, und als Namen schreibst Du deinen Text rein. Dann gehst Du in dein Telefonbuch und sendest diesen Eintrag (Vcard) über Bluetooth..
Ich kannte gestern alle Folgen nicht (mit dem Schimmel im Haus) Sind die wirklich schon einmal gelaufen?
Und wie geht das genau? Muss das im Skin drin sein? Ich habe nämlich den Longhorn Skin von Symbianware installiert, dieser gefällt mir sehr gut.. nur sehe ich halt nicht ob ich eine SMS bekommen habe oder nicht geht das nun?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Super Seite! Vielen Dank für den Tip!!
By the way: Hab ihr euch diesen Teil durchgelesen!? Zum Wegwerfen...!! ROTFL
Eisi
Aber es stimmt wirklich, ich gehe auch immer in dieses Cinestar (habe dem Homepage Inhaber auch das Bild mit dem Smart in der Gallery 5 geschickt, dieser stand auf dem Cinestarparkplatz in SB) In SB sind die im Cinestar alle etwas komisch und eine 3/4h Werbung sind dort normal der laden ist unteraller sau meiner Meinung. So schnell gehe ich dort nicht mehr hin...
Zitat401 command added. Shows/Hides system status pane. Works only on complete full screen pages. Warcraft3_cs sources updated. Here you can see an example of how to use this command.
Heißt das, dass ich jetzt auch in einem Fullscreen Skin die Empfangsstärke und das SMS Symbol sehen kann? Oder was heißt das genau? Genau diese Funktion bräuchte ich noch
Ja, aber rechnet mal 99? mal nochmal in DM um... Für dieses Programm 200DM für 3 Monate? naja ich weiss nicht für 444 DM hab ich früher das Komplette Programm für 12 Monate + Dbox2 bekommen
Der Name (Text) wird dann ganz oben im Display des 6310 angezeigt, also so ist es mal bei meinem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Fast das gleiche, was ET gesagt hat :
Ich will nach Hause
Ninja6
Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen ![]()
Könnte mir bitte jemand der Russisch kann sagen was "Ja chotschu damoi!!" heißt? Es klingt genau so wie ich es geschrieben habe, wäre Euch sehr dankbar ![]()