Also ich finde wenn die Leute nicht gestört werden wollen sollen sie halt ihr Handy so einstellen das man sie nicht "sehen" kann...
Aber wirklich aufgeregt hat sich bei mir auch noch niemand. Jedesmal nach dem ich mich zuerkennen gegeben habe, waren die Leute froh zu wissen woher die Mitteilung kam und warum sie diese empfangen haben. Habe schon desöfteren erklärt was Bluetooth überhaupt ist *g* und wie man es ausschalten kann.
Beiträge von Novus
-
-
Ich suche ein 7110 am liebsten neu oder neuwertig welches technisch einwandfrei ist. Es sollte auch eine Softwareversion ab 5.0 haben.
Würde mich über Eure Angebote freuen

-
-
Da kann nix passieren, weil Du erst gar nicht zur installation kommst... Und es kann auch überhaupt nicht laufen, da andres Betriebssystem...
-
Diese Beschreibung lässt sich köstlich lesen

-
ich habe sie gerade alle gezogen, (bis auf den 4. Mix, da fehl mir die bm4.c05)
für einmal paarmal zuhören ganz ok, aber nichts übermäßig Gutes
-
-
Also mit meinem Trillian pro habe ich dieses Problem (noch) nicht! Ich habe es mit mehreren Leuten gerade getestet.
-
Mediamarkt
Schaut mal hier, dort gibt es für 99? einen TechniSat Sat-Receiver mit Premiere Start für 99?
Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieses Receivers?
Aber eigentlich suche ich eine Dox2 SAT mit Start Prepaid für etwa diesen Preis *g* hat niemand eine Idee?
-
kann man so einfach auf Sat umschreiben? Das kostet doch bestimmt wieder was bei Premiere oder?