Hat noch jemand ein gutes Angebot für Sat? Da ich jetzt schon fast 4 Monate kein Premiere mehr habe, denke ich wirklich drüber nach mir nochmal ein Abo zunehmen...
Ein Startabo würde mir schon reichen für den Anfang auch ohne Receiver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat noch jemand ein gutes Angebot für Sat? Da ich jetzt schon fast 4 Monate kein Premiere mehr habe, denke ich wirklich drüber nach mir nochmal ein Abo zunehmen...
Ein Startabo würde mir schon reichen für den Anfang auch ohne Receiver
Kann denn niemand mal kurz schauen ob man die Netzwahl auch im Flipclosed machen kann?
Kann man mit dem P900 nun endlich auch bei geschlossenem Flip die Netzwahl auf auto/manuell stellen? Da ich hier an der Grenze wohne ist es immer sehr ärgerlich mit meinem P800 ein andres Netz zuwählen.
Haste Du dein 2. T610 auf "erkennbar" und nicht auf "ein" in den Bluetooth einstellungen? ![]()
Keiner ne Idee?
Dann sollen die doch einfach ARD und ZDF Verschlüsseln, ich schaue mir den Mißt eh nicht an! In Ö geht es doch auch! Ich muss als Schüler zum Glück noch nichts bezahlen.
Soweit ich weiß geht es bei XP wirklich nicht mehr, da keine **** mehr angezeigt werden! Sondern nur ein Kästchen welches sofort leer ist wenn man es anklickt!
Edit: zu spät ![]()
Da soll mal niemand verwirrt werden
Globus schreibt ja selbst das sie 2 Jahre Garantie geben! Das ist aber dann Gewährleistung?
Also heißt das doch das er dieses Teil einschicken muss und auf seine Kosten reparieren muss oder?
Ich wollte eben meine Wetterstation wegen eines Defektes (Tasten reagieren nicht mehr und das Teil Biepst nur noch herum) zurück zu dem Laden bringen in dem ich es zu Weihnachten letzten Jahres gekauft habe. Als ich fragte ob sie das Gerät einschicken könnten sagte die Dame nur zu mir "Nein dies ist ja ein Batterie betriebenes Gerät, darauf geben wir nur 1/2 Jahr Garantie!" :confused:
Aber beim Kassenzettel war noch ein Wisch dabei das Golbus auf alle elektonischen Artikel 2 Jahre Garantie gibt...
Dann habe ich den Abteilungsleiter rufen lassen und dieser erzählte mir das selbe! Solange das Gerät nicht fest mit einem Stromkabel verbunden wäre gibt es nur 1/2 Jahr Garantie.
Dann habe ich ihn gefragt ob es denn richtig ist wenn ich mir einen Gameboy kaufe habe ich 1/2 Jahr Garantie, und wenn ich eine Playstation kaufe habe ich 2 Jahre!? Darauf sagte der gute Mann nur das dies stimme!
Stimmt das? Ich bin jetzt total verwirrt, in der Suche habe ich darüber auch nichts gefunden da unter dem begriff Garantie tausende Beiträge kommen.
Und ich dachte der 9000er Commi wäre der 1. gewesen *g* aber das Ding sieht ja schon schwer danach aus :)...
nicht schlecht, kannte ich wirklich nicht!