Deshalb habe ich ja hier gefragt ob vielleicht ein TT-Handler oder so an die Sachen rankommt, ich hätte nämlich an einigen Sachen Interesse ![]()
Beiträge von Novus
-
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Guckts du hier !*Lavalampehabenwill* :cool:
Kann jemand diese Lavalampe besorgen? Und was kostet diese? :confused:
-
Ja was man alles mit einem Tv-IN auf den Bildschirm zaubern kann

-
Na ja K.I.T.T für 30.000,00€ wenn man die Preise mit frühren Replikaß (wird laut Word so geschrieben?!) vergleicht ist es nicht teuer. Ich glaube den letzten K.I.T.T den ich sah war glaube ich bei etwa $45.000,00.
Aber ich schätze mal die Steuern für so einen Motor hier in Deutschland kann sich keiner leisten oder? Ich kenne mich da nicht so aus.Aber andererseits stellt Euch mal vor ihr fährt mit K.I.T.T in eurer Stadt rum *g* :D... Na wenn sich da niemand umdreht weis ich es auch nicht

-
-
Diesen Fehlercode habe ich auch des öfteren, denke aber das es daran liegt...
ZitatOriginal geschrieben von Novus (auf Seite 2 :D)
Der Fehlercode "OBEX search error -6004" bedeutet glaube ich das dieses Gerät zwar angezeigt werden kann, aber dennoch zuweit weg ist um etwas zu ihm zu senden. Wenn man näher kommt funktioniert es. -
Wieso sollte das T610 die beste Wahl sein?
-
Schaut mal hier dort gibts ein Preview auf Sman 1.2! Sehr gut ist es wird einen FC Modusgeben und eine Benachrichtigung bei jedem Bluejack

Hoffentlich kommt die 1.2 bald raus! *vorfreude*

Hier mal ein Bild vom FC Modus

-
Edit: Also Treffen wir uns bei der Hausnummer 83 hoffentlich hat er was zutrinken eingekauft

-
strassl: Sowas müsste es für den PDA geben *g*

Klingt ja mal nicht schlecht!