Also es gibt kaum einen anderen Werbespot der mir mehr auf den ..... geht wie dieser
das kanns wirklich nicht sein, nach jeder Sendung egal in welchem Programm kommt meistens als 1. dieser blöde Werbespot *kopfschüttel* da wird man doch blöde....
Beiträge von Novus
-
-
Also bei Sonneneinblendung ist sie sehr sehr empfindlich, da muss man immer darauf achten das man gegen das Licht knipst auch wenn es nicht viel ist. Brauch ich bei meiner Z3 nicht...
Also die S3 ist schon anders! Die Bilder sind um einiges besser, Display ist fast doppelt so groß und sie hat einen Linsenschutz
-
Naja wenn ein Hersteller seine Leistung schon in PMPO angiebt anstatt in RMS
Bei 4 x 250 Watt PMPO kommen da vieleicht noch 4 x 5 Watt RMS raus!
Aber wenn man nicht viel erwartet von dem Teil denke ich mal das es ausreicht, nur wenn man nur etwas Musikgenus haben möchte würde ich davon abraten und noch etwas drauf legen....Für mich wäre das nix

-
Hallo!
ja ich war gestern in Saarbrücken im Tierheim und habe mal nachgeschaut was sie dort haben, aber die haben nichts! aber auch gar nichts unter 30cm. Meistens nur Kampfhunde

Jetzt habe ich Welpen in Aussicht ist ein paar 100KM weg von hier...
Nur gibt es Unterschiede zwischen Jack Russel und Jack Russel Terrier? Oder ist das nur ne Abkürzung?
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
was haltet ihr davon?8850 nagelneu,unbenutzt, keine deutsche ware 159€
Hat denn sonst niemand dort zugeschlagen? Kommt ich kenn Euch!
Wie siehts bei Euch aus antwortet der VK bei Euch auf Mails? -
Sorry habe im Moment nur die Z3 da...
-
Achso na dann hast Du natürlich recht.. Wusste ich nicht

-
Ja die S3 ist ja genau so groß

kannst mich aber gerne über die M2 ausfragen

-
Ja aber sicher doch

Ist leider nicht gerade der Hammer, würde die S3 empfehlen
-
Zitat
Original geschrieben von 8-]
kann mir mal einer sagen wer das freiwillig überzieht??:eek:Ich würde sagen Bankräuber